Gibt es einen Arma 3 Clan für 15 jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du suchst Spaß, Aktion, Team-/Roleplay und Taktik?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Uns ist es egal, wie alt du bist. Du solltest lediglich geistige Reife
besitzen. Unsere Missionen sind hauptsächlich an US Kräfte angelehnt.
Dies heißt jedoch nicht, das wir nicht auch mal in die Uniformen der
Deutschen Streitkräfte schlüpfen.

Zumal wir enge Verknüpfungen zu Sol-diers, Ghost Squad, URF und anderen ArmA Clans haben, finden bei uns auch oft große TvT oder CooP Missionen statt.

 

Kommen wir nun zu unseren Beitritts Bedingungen:

Du solltest ein Headset haben

Geistige Reife vorweisen können

Spaß an Role-/Teamplay und Taktik haben

Das PC Spiel ArmA 3 besitzen

Teamspeak³

Und zu guterletzt ein wenig Platz auf der Festplatte für eine Handvoll Mods.

 

Wir hoffen, dass wir dein Interesse geweckt haben. Solltest du mal
Lust haben, an einer Mission mit uns teilzunehmen meld dich doch
einfach. Und keine Angst! Wir beißen nicht ;D

 

TS³ IP: 212.224.120.25:12070

Webseite: http://task-force-dragon.clans.de/willkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarolB
18.02.2016, 20:12

Vielen Dank für deine Einladung! Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!

0

Das Spiel ist ab 16 Jahren! Der wo dich aufnimmt macht sich in Deztschland strafbar!

Des weiteren braucht er die schriftliche Einverständnis Erklärung deiner Eltern! 

Wir nehmen nur Spieler auf die:

  • mind. 18 Jahre alt sind
  • Geistige Reife besitzen

Eltern die ihre Kinder das spielen lassen handeln verantwortungslos und sollten zur Verantwortung gezogen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarolB
18.02.2016, 20:01

Ich finde man sollte Personen netzt nicht mit dem Alter kritisieren. Außerdem hab ich über dieses Spiel schon mit meinem Vater diskutiert. Ich sagte ihm, dass Arma 3 nicht so ein shooter wie BF oder Csgo oder cod ist, denn erst recht bei diesen Spielen wird man agressiv. Bei Arma 3 überlebst du praktisch ohne teamplay und taktik nicht. Bei reifen Spielern geht es vor allem auch nicht darum die meisten Kills zu kriegen sondern die Misssion erfolgreich abzuschließen. Ich finde bf und cod sind völliger bullshit (csgo etwas weniger, da es wenigstens taktikorientiert ist). Und außerdem sind Spiele erst ab 18, da man mit diesem Alter selbst die verantwortung trägt und nicht, weil man dann schon reif genug dafür ist. Glaubst du, dass sich bei der heutigen Gesellschaft Erwachsene deutlich besser benehmen als 16 jährige?

0

Normalerweise nicht da eine gewisse Geistige reife vorher nur selten vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarolB
17.02.2016, 19:24

Kennst du vlt. einen, oder bist du in einem Clan?

0

Das Spiel sollte meiner Meinung nach ab 18 sein! Das ist auch gut so denn es ist eine Militärsimulation und unter 18-jährige müssen sowas nicht spielen.
Sagen deine Eltern nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarolB
18.02.2016, 20:08

Dass ein Spiel ab 18 ist heißt nicht, dass man ab 18 reif ist, sondern dass man selbst die Verantwortung für sich trägt. Manche Erwachsene werden selber durch solche Spiele aggresiv. Außerdem ist Arma 3 nicht danach orientiert extreme Aktionen oder die Meisten kills zu kriegen sondern vielmehr darauf, taktisch mit Teamkameraden auf eine Mission zu gehen. Ich habe mal meinen Freund Arma 3 spielen lassen, da er nur bf und cod spielt. Er scheitert sogar an den einfachsten Missionen. PS.: Es gibt viele 15 jährige, bei denen eine geistige Reife vorhanden ist und ich glaube bei mir ist sie großteils vorhanden.

0

Exabauds.com ist ein Arma Clan, die haben letztes wieder Leute gesucht:)

Meld dich einfach mal im TS (
IP: exabauds.com kein Passwort) bei einem Admin.

Die meißten sind ab 16, weil das Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?