Gibt es einen Anime zu dem unteren Bild?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Charakter erinnert sehr an Bell aus Dan Machi bzw. Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? 

Die Rüstung ist nicht die selbe, wie in dem Anime, aber es wird oft Fanart von ihm gemalt mit ner anderen Rüstung. Auf jeden Fall kann ich diesen Anime einfach nur empfehle. Es ist ein sehr sehr sehr geiler Anime und einer meiner Favoriten! 

ich weiß allerdings nicht zu 100% ob dieses Bild auch wirklich Bell darstellen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RojanJk
10.03.2016, 20:33

Ich bin tatsächlich auf das gleiche Ergebniss gekommen und dachte das und wollte sichergehen ob es auch wirklich stimmt da ich den Anime auch gesehen habe und dir bei der empfehlung nur zustimmen kann.er ist wirklich geil😊

0

tokyo ghoul ähnelt es sehr.

Ab der 2. Staffel sieht er aus wie dein Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RojanJk
10.03.2016, 14:58

Als ich es in klein gesehen habe dachte ich es auch. Aber er ist es nicht wegen den klauen und der Kleidung mit den Augen außerdem trägt er kein Messer aber danke für deine Antwort.

0
Kommentar von Hannibunnyy
10.03.2016, 15:05

Es ähnelt Kaneki gar nicht. Die Haare nicht, die Augen nicht, das Gesicht nicht, die Kleidung auch nicht und Kaneki hat keine Waffe...

0

Nein! Aber hat Ähnlichkeit mit Soul Eater 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blue12345
10.03.2016, 15:51

Ja irgendwie wie Soul

0
Kommentar von thekustik
10.03.2016, 22:17

Ja genau 😅

0

Was möchtest Du wissen?