gibt es einen Anime wo sich ein Junge irgendwie in einen Geist verwandelt und dann bei einer Freundin oder so lebt, Comedy etc. passiert?

3 Antworten

Es kann gut sein,dass es einen gibt.

z.B noragami,ist aber ein Gott.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Lg kfluffyunicorn

Mir würde kore wa zombie desu ka einfallen ^^ aber da ist der Junge halt ein "Zombie"

7ghost hat mir geistern zu tun und die andere sache hightschool DxD

Kennt ihr Anime in denen ein Junge durch Magie oder ähnliches in ein Mädchen verwandelt wird??

Hallo Kennt ihr gute Anime, in denen sich ein Junge durch Magie oder eine ähnliche Fähigkeit, in ein Mädchen verwandelt ?

...zur Frage

comedy fantasy/Action/Romance Anime.?

Also suche ein anime wo der junge der die Hauptrolle spielt von seiner welt gelangweilt wird und dann eines Tages in einer Nebenwelt Parallelwelt landet das anime sollte kein 90er Anime sein und ja es sollte Romance/Action/Abenteuer/Fantasy vlt auch etwas comedy bei sich haben thx.

...zur Frage

Kennt jemand gute Gender Bender Anime?

Kennt ihr gute Anime die Ähnlichkeit mit Anime wie Ranma1/2 haben also Junge verwandelt sich in Mädchen bzw. Mädchen verwandelt sich in Junge

...zur Frage

Magier Animename vergessen

Hi !!! An alle die hin und wieder mal einen Anime gucken und an alle anderen die sich meinen Beitrag durchlesen.

Ich habe neulich einen Anime gesehen der mir sehr gut gefallen hat leider habe ich den Namen vergessen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also in dem Anime ging es um einen mänlichen Magier der auf eine Schule für Magier geht. Er kann nur 8 ma Zaubern (vielleicht war es auch etwas mehr oder weniger) bevor er sich auflöst da in seinen Adern aber das Blut von sehr mächtigen Magieren fließt versuchen 3 Mädchen an seine Gene zu gelangen. Eine der Mädchen hat rosafarbige Haare und kennt den Jungen schon aus ihrer Kindheit im laufe des Animes erkrankt sie an einer Krankheit die ihre Zauberanzahl immer mehr verringert und er versucht alles um sie zuheilen und verschenkt dabei seine letzten zwei Zauber. Ein anderes Mädchen hat blonde Haare und ist die Tochter des führers einer großen Firma mit einer Rose im Wappen sie bekommt im laufe des Animes einen Geist der sie für seine Mutter hält zur Seite. Das letzte der Mädchen hat schwarze Haare und kommt aus einer sehr Traditionellen Familie ihre Magie nutzt sie meist mit einem Schwert. Wärend des Animes bekommt sie Besuch von ihrem Lehrer, einem Werwolf, der nur nocheinmal mit ihr sprechen möchte um sich für alles zu Entschuldigen bevor er stirbt. Am Ende des Animes ist der Männlicheprotagonist zu einem Geist geworden aber die drei Mädchen stehen immer noch an seiner Seite und suchen nach einem Weg ihm wieder einen Körper zu geben. Ich bin mir nicht sicher ob alle Angaben 100% stimmen aber im groben und ganzen müsste es stimmen. Danke an alle die sich den Text durchgelesen haben ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG PrincessMokka

...zur Frage

Anime Mädchen Verwandlung?

Also ich suche einen anime wo sich ein junge in ein Mädchen verwandelt und ich mein jetzt nicht Code Dressing

Ich kenne schon kämpfer und kashimashi

Danke:)

...zur Frage

Wie Lautet der name des Anime?

Ich suche einen Anime wo ein Junge einen Geist hat der Aussiert wie ein Hund. In einer Folge ist dann noch so ein Geister Hund in schwarz. Der weisse GeisterHund und der schwarze Geister Hund wollen dann glaube kämpfen, so genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls ist dann noch ein Mädchen und ich glaube die beiden sollen geister verjagen oder sowas. Ihre Familen sind glaube verfeindet oder sowas. Ich weis nur noch eine kleine szcene wo sie auf das schulgelände gehen und sich Das mädchen dann verletzt wegen dem Jungen ... Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr welcher Anime das ist Würde ihn aber gerne schauen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?