Gibt es einen Anime wie Hetalia, nur ernst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Historisch korrektes wirst du leider nichts finden können. Ich habe auch lange danach gesucht. Es gibt zwar ein paar Animes, die sich an der Geschichte orientieren, natürlich vorallem an der japanischen, aber unterm Strich wird die künstlerische Freiheit immer voll ausgenutzt. Die letzen beiden Epis von der Aoi Bungaku Serie kommen dem wohl am ehesten nahe. Dort wird historische Literatur aufgegriffen.

OT: Was die Fans, abgesehen von den ganzen Fujoshis, aus Hetalia machen, ist besser als das was der Auto selbst zu stande bringt. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymya
28.09.2015, 21:57

Korrektor; ich meine Episode 9 und 10

0
Kommentar von DarkBabsicat
23.10.2015, 16:13

Hm.. schade. Ich bin einer dieser Mischungen aus Fujoshi und den Historical-Fans also weiß ich genau was du meinst xD Das ist immer so cool und kann manchmal echt zu Tränen rühren, sowas lässt mein Herz echt schneller schlagen^^ Aber in Aoi Bungaku, worum geht es denn da genau?

0

Oder k project sind paar scenen von den zeiten im krieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymya
28.09.2015, 21:09

Zitat: Mir ist vor Allem der historisch korrekte Aspekt wichtig.

Von dem ist K glücklicherweise himmelweit entfernt

0

Was möchtest Du wissen?