Gibt es einen Anime Kanal im Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei prosiebenmaxx kommt nachmittags halt naruto one Piece und sowas und so um 0 Uhr kommt immer highschool dxd und Tokyo ghoul oder akame ga kill oder sowas das wächselt immer wenn der Anime zu ende ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf pro sieben maxx gibt es eine anime Zeit so gegen 4 müsste glahb ich naruto kommen aber streame die doch einfach^^ proxer ist ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
24.05.2016, 14:56

Naja, einfach die Anime zu streamen ist auch nicht die lösung. Beim fernsehen gucken unterstützt man wenigstens die verbreitung von Anime in deutschland:)

1

Mir ist mir kein zumindest im deutschsprachigen Free TV kein reiner Anime-Sender bekannt wie bereits in vielen anderen Antworten erwähnt hat Pro SiebenMAXX Anime in seinem Programm aber auch das ist kein reiner Anime-Sender im Pay-TV gibt es soweit ich weiß auch keine reinen Anime-Sender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht aber bei Konsolen schimpft sich was Names cruncyroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?