Gibt es einen Anime der so ähnlich ist wie Diabolik Lovers oder Amnesia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oooh ja.

Rosario to Vampire ähnelt beiden Animes, nur ist es dort ein Junge umzingelt von mehreren Mädchen. :) Ist echt witzig gemacht, nur Ecchi ist mit drin, weiß ja nicht ob du das magst. :)

Kotoura-san ist auch so ähnlich, hier gehts um ein Mädchen, welches Gedanken lesen kann. Dieser Anime hat aber nur 12 Folgen und ist recht unkompliziert, also eher ein süßer Anime für zwischendurch.

Charlotte hat auch mit Supernatural etc zutun. Dort haben manche Jugendliche eine besondere Fähigkeit, ist mit School.

Ansonsten fallen mir nurnoch Akame Ga Kill und Angel Beats ein, aber sie ähneln den genannten Animes nur schwach. Trotzdem sind beide Animes super schön und absolut empfehlenswert.

Hoffentlich hilft dir das irgendwie! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
02.03.2016, 11:43

Charlotte ist genial! Btw... wie schreibst du so dick D:?

1

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte

Rosario to Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosario to Vampire, Pandora Hearts Deutsch Synchronisiert, Vampire Knight usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?