Gibt es einen Anime der "Brothers Conflict" sehr sehr ähnelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Brothers Conflict gehört zu den Reverse Harem Genre, da kannste dich mal umguggn, aber einen genauso so ähnlichen Anime kenne ich nicht. 

Jedenfalls nicht mit dem Inhalt der vielen Geschwister und die Eltern heiraten neu und das Mädel kommt dann mit in diese Familie.

Es ist mir nicht soo wichtig ob es nun Geschwister sind oder nicht. Es geht darum, dass man wirklich merkt das diese Jungs Gefühle für das Mädchen haben und sie auch mal küssen oder sogar mehr... Bei "Diabolic Lovers" z.B. war es eher so eine "kranke" Liebe.. Man hatte eher das Gefühl das sie nur ausgenutzt wird und so weiter. Ich fand es bei "Brothers Conflict" gut das die Jungs sich teilweise wirklich um das Mädchen gestritten haben und ihr auch wirklich sagen ,dass sie sie lieben.

0
@SchokoMuffin55

Genau deswegen habe ich Diabolic Lovers abgebrochen, für mich war das nur halb Vergewaltigung halb Sadismus.

Watashi ga motete dousunda und Amnesia kann ich empfehlen. Wobei Amnesia etwas verwirrend ist vielleicht ^^

1

Was möchtest Du wissen?