Gibt es einen Anime, bei dem ein Charakter sich aus der Depression befreit?

8 Antworten

Du könntest dir auch noch Charlotte angucken. Ist von den selben Machern wie Angel Beats und ist es ein super Supernatural/School/Adventure Anime, wo der Protagonist viele Wendungen erfährt. Er fällt auch in Depressionen und kommt auch wieder raus, mehr sag ich aber nicht. Sehr sehenswert

Kotoura san :) Kotoura Haruka ist 16 Jahre alt. Durch ihre besondere Fähigkeit mit der sie Gedanken lesen kann, hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Sie wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und sie trennten sich. Also ob das nicht genug wäre, verlor sie auch viele Freunde. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, dort lernt sie Manabe Yoshihisa kennen, der sie und ihre Fähigkeiten akzeptiert. Mit seiner Hilfe kann Haruka neue Freundschaften schließen.

https://youtube.com/watch?v=zF1KHBzXz4s  hier ein kleiner trailer guck dir den mal zuende an :) (2 szenen sind nciht aus dem anime im trailer :) ist ja fanmade aber wirst du merken ! die mit dem blut gehören nicht dazu :3 )

wenn dann manga lesen (nicht den anime gucken): bokura ga ita (der hauptchara. ist am anfang vllt nicht ganz deutlich, dass er probs hat, aber im laufe der zeit wird's recht deutlich)

tokyo ghoul. kenne aber nur den manga und der unterscheidet sich vom anime ^^

Motivieren euch Animes/Mangas?

Also mich motivieren Animes.. Ich trainiere da mir Attack on Titan Antrieb gibt. Und ich zeichne dadurch da mir der Anime sehr viel spaß macht und geile Charaktere da sind. Und z.B wegen Tokyo ghoul mache ich Krafttraining Und ich mache auch parkour u.s.w.

Motivieren sie euch auch? Oder bin ich der einzige hier? Danke an alle Antworten

...zur Frage

Anime, mit gutaussehenden männlichen Charakter?

Also in den meisten Anime sind die männlichen Charaktere bisschen weiblich dargestellt. Heißt; zu schmale schultern, die Gesichtszüge nicht so ausgeprägt, klein ..... Mich stört das nicht so sehr aber man will halt mal auch von den Charakteren schwärmen xd Kennt ihr also Anime, in dem die Charaktere männlich ausschauen? Wie bei Vampire Knight (Zero) zB? Kann gerne Liebesdrama sein oder Fantasy, supernatural :3

...zur Frage

Wer kann mir helfen so einen anime zu finden ?

Ich bin auf der suche nach Animes wo es kriege gibt egal ob es im mittelalter mit schwertern ... Der gegenwart mit geweren ... Oder der Zukunft spiel es sollte nur krieg zwischen menschen oder ähnlichem geben wo der haubt charakter etwas aus eigener kraft macht ohne hilfe oder so und den feind alleine ausschaltet der haubt charakter sollte aber stärker als andere menschen sein und z.B mit 1 Handbewegung ein batalion oder ähnlichem ausschalten genre natürlich aktion und superpower military danke im Voraus

...zur Frage

Von welchem Anime ist dieser Charakter [Anime]?

Das ist der Charakter.

...zur Frage

Anime mit niedlich Haupt Charakter?

Ich suche ein Anime mit einem total niedlichen Haupt Charakter (männlich) dem man einfach nicht böse sein kann und er ist wenn er allein total hilflos und so :P :) Optional: Wenn ihn jemand traurig macht rechen sich die anderen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?