Gibt es einen anbieter wie sky(pay-tv) der auch ausländische Ligen zeigt oder hat keiner die rechte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich wahrscheinlich erstmal komisch an, aber hier empfehle ich dir Al Jazeera Sport. Ist in Deutschland zu empfangen (Karten kann man für 120 € für ein Jahr bei eBay kaufen). Der Vorteil ist, dass Al Jazeera Sport einfach eine Riesenmenge an Lizenzen hat, hier die momentan Lizenzen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Al_Jazeera_Sports

Zudem werden alle (außer ein paar geringe Ausnahmen) Spiele auf Englisch kommentiert. Denke, dass es eine gute Lösung für dich ist, da Al Jazeera die Russian Premier League, die Ligue 1 und die Serie A Spiele übertragen. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone-TV hat die Rechte für die türkische Liga.

Ich glaube Laola1.tv (Österreich) hat die Rechte für die spanische Liga und ist auch in Deutschland zu erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wibbery
07.07.2013, 03:32

ja danke erstmal für die antwort aber laola ist ja wieder streamen mit nicht so toller qualität ich hätte aber gerne ein pay tv wo ich auch hd gucken könnte aber hab einfach nichts gefunden im internet daher geh ich davon aus das keiner die rechte für ne übertragung hat :(

0

Was möchtest Du wissen?