Gibt es einen Anbieter der VPN + Tor kombiniert?

4 Antworten

Nö, funktioniert so nicht.

TOR ist ein Browser, der die Daten in verschiedenen Pakten anonymisiert und über verschiedene proxy-Server versendet.
https://www.heise.de/download/product/tor-browser-40042

VPN ist ein Tunnel durch das Internet mit dem Server direkt angesprochen werden können, soweit Zugriffsrechte eingerichtet wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

Das jeweilige kann auf eine VM (virtuelle Maschine) installiert werden, wenn man sicherer unterwegs sein will, eine Art Hosenträger und Gürtel.

Vpn vor Tor bringt gar nix. Über Tor bist du genug verschlüsselt egal was du machen willst. Hochgenommen werden Leute die "zu viel plaudern" bzw eine echte priv. Email angeben (lucky z.b.).
Nen VPN vor Tor kannst damit vergleichen: ein Panzer (Polizei o.ä) rollt auf deinen Atomschutzbunker (Tor) zu. Du rennst aber noch schnell raus und machst dein Holzgartentürchen (VPN) zu.

Lg

Ich glaube zu meinen, dass wenn du einen TOR Browser nutzt, du automatisch ein VPN hast. Merkst du doch allein daran schon, dass die Seiten so langsam laden?

Was möchtest Du wissen?