Gibt es einen Alienware Gaming Pc biis 550 €?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Alienware fängt ab ca 1000 an. Zudem ist Alienware überhaupt nicht preiswert, weswegen ich dir zu einem anderen Hersteller wie MSI oder Asus raten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unzam
03.09.2016, 19:28

edit (ich dachte du meinst Laptops): Spar noch auf ca doppelt so viel und bau dir einen selber.

0

Alienware ist der größte Dreck aller Zeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, hol dir bitte keinen von Alienware (Dell) die sind so unglaublich überteuert. Stelle und baue dir lieber einen auf Mindfactory zusammen, da bekommt man für den Preis schon was ordentliches. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ftng1ec5
03.09.2016, 19:11

aber da kostet das zusammenbauen 100€ das ist überteuert

0
Kommentar von Beton10
03.09.2016, 19:12

selber zsm bauen

0

Ich hane mittler weile ein area 51 und aw13

meine freunde: aw13,15,x51

wie sind alle zfrieden lasses dir nich ausreden

tipp: zu weinachten gibts zwischen 12-25% rabatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?