Gibt es einen aktuellen Metin2 P-server switchbot 2016?

1 Antwort

Also ich habe einen in meinem eigenen Client eingebaut, müsste aber schauen von wem der ist, da kannst du pro item 5 verschiedene switchmöglichkeiten eingeben. d.h. z.b. beim VMS einmal mind. 30dss oder 15 fks und wenn eins von beiden erreicht ist bleibt er stehen. Kauft automatisch Switcher nach (falls laden auf wo es verkauft und selbe Item ID hat).

Fertigen metin2 Patcher downloaden?

Hey meine Frage wäre, mein Freund hat einen eigenen Metin2 P-Server und wir würden gerne einen Patcher einbauen. Haben da aber leider ein kleines problem und und da wollte ich fragen ob es irgendwo einen fertigen patcher gibt, den man dann nur noch downloaden muss und unschreiben bzw manche dateien (ips etc..) umstellen muss.

Finde leider nichts im internet..

Danke im vorraus

...zur Frage

Metin2 P-Server erstellen illegal?

Hey, Unzwar ich wollte fragen ob es illegal ist einen Metin2 pserver zu erstellen egal ob root oder hamachi?

...zur Frage

Metin2 P-Server Switchbot empfehlungen

Hi Leute,

ich wollte fragen ob mir jemand einen guten #### Aktuellen Switchbot#### empfehlen kann, der auf P-Servern wie z. B. Fusion Network und Metin2013 funktioniert. Bitte mit Download Link.

Hoffe auf viele, hilfreiche und schnelle Antworten ;)

...zur Frage

eigenen metin2 root pserver erstellen

ja hallo erstmal(xD)undzwar will ich wissen wie man sich einen eigenen metin2 privat server erstellen kann(mit website usw.).und die fragen sind:wie?kostenlos?ab welchem alter?(bin 11 jahre)

Ps:der hilfreichste antworter kann gm werden,ihr könnt auch mitspielen seeeeeeeeehr hohe exp und yang rate,700lvl,spezielles eq,lustige items wie z.B.döner und viele events

...zur Frage

Metin2 Power Mounts

Hallo :)

Also ich wollte fragen wie man ein Power Mount kriegt.Denn im Wiki stand das man es Ingame aus Metiinsteine oder so kriegt.Das kapier ich jetzt nicht :D Was meinen sie damit und sind es bestimmte Metinsteine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?