Gibt es einen änhlichen Anime wie Sword Art Online(SAO)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Vielleicht gefällt dir Accel World? ^^

um was geht es denn da?(kurz so kurz wie möglich bittexD) und danke für die antwort^^

0
@Nyxes

Da ist wie in SAO so ein online Spiel, das am Anfang harmlos und eigentlich langweilig aussieht. Wird später aber gefährlich und so, ich habs lange nicht mehr gesehn, sry^^ Ist aber gut :D Romance ist auch drin ^-^

1

Neulich kam ein neuer Anime raus, der SAO sehr ähnelt. Die Protagonisten spielen auch ein MMO, wie Sword Art Online und kommen danach nicht mehr raus. Der Anime heisst** Log Horizon** . Ich schick dir mal ne Beschreibung:

http://de.anisearch.com/anime/8348,log-horizon

Hoffe, der Anime gefällt dir. Ich persönlich hab schon bei der 2. Folge abgebrochen, weil er für mich nur ein billiger Abklatsch/ eine billige Nachahme von SAO war.

Arya600

ziemlicher abklatsch, finde ich. und ich hab nur diese beschreibung gelesen.-.- naja mal sehen

0
@Nyxes

Ja, wie schon gesagt, war der Anime für mich auch nur ein billiger Abklatsch von SAO, aber ich hab mir gedacht: " Was schadets denn, wenn ich ihn dir empfehle, vielleicht gefällt er dir ja" :D

0
@arya600

al sehen, aber danke für die 2. Antwort xD vllt ist der gut, vllt nicht, egal ich schau den mal einfach.^^

0