Gibt es einen änhlichen Anime wie Sword Art Online(SAO)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm... Vielleicht gefällt dir Accel World? ^^

Nyxes 25.08.2013, 22:23

um was geht es denn da?(kurz so kurz wie möglich bittexD) und danke für die antwort^^

0
Seraphinit 26.08.2013, 14:03
@Nyxes

Da ist wie in SAO so ein online Spiel, das am Anfang harmlos und eigentlich langweilig aussieht. Wird später aber gefährlich und so, ich habs lange nicht mehr gesehn, sry^^ Ist aber gut :D Romance ist auch drin ^-^

1

Neulich kam ein neuer Anime raus, der SAO sehr ähnelt. Die Protagonisten spielen auch ein MMO, wie Sword Art Online und kommen danach nicht mehr raus. Der Anime heisst** Log Horizon** . Ich schick dir mal ne Beschreibung:

http://de.anisearch.com/anime/8348,log-horizon

Hoffe, der Anime gefällt dir. Ich persönlich hab schon bei der 2. Folge abgebrochen, weil er für mich nur ein billiger Abklatsch/ eine billige Nachahme von SAO war.

Arya600

Nyxes 02.01.2014, 14:03

ziemlicher abklatsch, finde ich. und ich hab nur diese beschreibung gelesen.-.- naja mal sehen

0
arya600 02.01.2014, 14:19
@Nyxes

Ja, wie schon gesagt, war der Anime für mich auch nur ein billiger Abklatsch von SAO, aber ich hab mir gedacht: " Was schadets denn, wenn ich ihn dir empfehle, vielleicht gefällt er dir ja" :D

0
Nyxes 02.01.2014, 18:39
@arya600

al sehen, aber danke für die 2. Antwort xD vllt ist der gut, vllt nicht, egal ich schau den mal einfach.^^

0

Was möchtest Du wissen?