Gibt es einen Adapter um seinen 360 Controller am pc verwenden zu können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi

eigentlich brauchst du bloß einen treiber weil der xbox controller und die xbox ja von microsoft sind genau wie windows.also brauchst du ihn einfach mit einem passendem USB kabel anschließen... vielleicht geht es auch ohne treiber das weiß ich nicht, ich nutze ein playstation controller.aufjedenfall hast du nichts falsch gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Xbox 360 Controller mit Kabel funktioniert von Anfang an, seit win8 ist der Treiber dabei, für den kabellosen brauchst du noch den dongle, ansonsten ist es egal ob da für pc oder xbox360 draufsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du einen Adapter? Ich spiele mit dem XBOX 360 Controller schon lange auf PC und zwar bei allen Windows Formaten, selbst bei Mac, da braucht man aber nur noch den Treiber vom Internet runterladen, kurz das Programm offen lassen und alles durchkalibirieren, sprich, alle Knöpfe kurz drucken und das geht dann. 

Bei PC stecke ich ihn an, kalibriere ihn einmal beim offenen Programm und das wars.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinDax
19.09.2016, 20:03

Kannst du mir einen Link schicken von diesem Programm, oder mir einfach nur den namen sagen wäre cool,

thx :=)

0

Du hast das XBOX vergessen außerdem brauchst du nur ein Usb Kabel und ein Programm aber weiß den Namen grade iwie Nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinDax
19.09.2016, 20:02

Ich habe mir einen Standart xbox controller gekaut, der hat keinen usb anschluss :/

0
Kommentar von RussleHop
19.09.2016, 20:04

hat der kein Ladekabel Anschluss? hab das mit PS3 Controller gemacht hab von xbox kp

0

Was möchtest Du wissen?