Gibt es einen Adapter, mit welchem die Babyschale Kiddy Evolution pro 2 auf das Quinny Zapp Gestell passt?

1 Antwort

Ich halte nichts von diesen Teilen, auf denen die Babyschalen gemacht werden können.

Mir tun jedes mal die Babys leid, die - nicht nur die Autofahrt - sondern den Einkaufsbummel darin mitmachen müssen.

Eigene Meinung zur Autoritativen Erziehung?

Was haltet ihr von der Autoritativen Erziehung?

...zur Frage

Alter DSL Anschluss passt nicht auf FritzBox7490?

Hallo,

Ich sollte heute bei meinem Opa eine neue FritzBox installieren plus Repeater und als ich ankam hab ich gemerkt dass da kein normales ethernet Kabel draufpasst. Ist das nur eine Frage von Adapter (RJ45-RJ11) kaufen oder muss auch noch der Splitterstecker gewechselt werden?

https://attachment.outlook.office.net/owa/pit.cognioul@hotmail.com/service.svc/s/GetFileAttachment?id=AQMkADAwATY0MDABLWRiN2MtNjdmZS0wMAItMDAKAEYAAAPP6c4CqTi4S4UsPxsW3aooBwAxaKBRTvPYRI73%2F3mEkVh%2FAAACAQwAAAAxaKBRTvPYRI73%2F3mEkVh%2FAAFfCJogAAAAARIAEACYxdxVfg%2FgT5kgmr1FOYcY&X-OWA-CANARY=-tHC-DTYsU2KmgR6CGwqr0AWuXMPZNUYW5KpzAm6MK6xmhyDkc9v3uudtbZbPzjjlYwTpDTNGXg.&token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJSUzI1NiIsIng1dCI6ImVuaDlCSnJWUFU1aWpWMXFqWmpWLWZMMmJjbyJ9.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.i4JkxZt8x5OWhK4-ImTmXrWu2ul2I3RkUHunQ5Mh17_StiLRpDyKo7M1RUNloXcHLbQpoqTHUBZVe6uOi14lL8w0c3AFrOTQ9LPCxddj7BVovF6RvG6mYHjaCiLZNgMIukMTdvUSkOvv1e4g3AONsy_zlubaHw-7sJqRly7ifJhrrtrD6OTquTiYx5Oe45kSK_873O02FCzlCezic4ttvlNxtOBJJnp8CWmF1LNNtqonVna70Exn0bi831TxzIJYIuVJO4yYP8mr7LwjwDt21HiEmsUUhvV_knoi1TqaRzpZO7chrL1jNidAe94PRJwUpHJ411wS6OH3I9NO0YG-Yw&owa=outlook.live.com&isc=1&isImagePreview=True

"/>

...zur Frage

Hilfe Netzteil Passt nicht :( wer kennt sich aus?

Hey Leute, Hab mir heute ein Netzteil geholt (CP 750 Plus) aber es Passt nich an mein Motherboard da der Hauptstecker zu viele Pins hat (Mein MB hat 2 Reihen mit 7 Pins aber das netzteil hat 2 Reihen mit 10 Pins) Ich hab Den Hauptstecker schon von 14 Pins pro Reihe schon auf 10 dezimiert (man konnte was abstecken) aber jetzt passt es nicht. Gibt es einen Adapter der 10 Pins auf 7 verkleinert? Wenn nicht dann kann mir Jemand ein Netzteil empfehlen das einen Intel core i3 4150 und eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti MSI versorgen kann? Danke im vorraus. Mein Mainboard : Medion H81H3-EM2 H81EM2W08.304........Intel Haswell Intel H81 ITE

...zur Frage

Familienleben - was hat sich alles bei euch verändert?

Vorwiegend Frage an die Männer aber gerne auch Frauen: was hat sich alles verändert als das Kind auf der Welt war? Beziehung, Sex, Ausgehen etc - interessiert mich!

...zur Frage

Passen alle Maxi Cosi Modelle auf die (jeweiligen) Quinny Adapter?

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem einen Maxi Cosi Pebble Plus gekauft. Nun bin ich total verunsichert aufgrund der Quinny Modelle und der dazugehörigen Adapter.
Ich würde mir gerne den Quinny Zapp mit Adapter für den Maxi Cosi kaufen (bekomme ich von einer Bekannten günstig) nun weiß ich aber nicht ob mein MC Pebble Plus auf den Adapter passt! Normalerweise müssten doch alle Maxi Cosi Modelle auf die jeweiligen Adapter passen oder? Ich meine der obere Teil ist doch überall der selbe oder?
Ohje, bin ich verunsichert😅
Ich hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann🧐
Liebe Grüße, Amalchen

...zur Frage

Stimmt es, dass man ein anderer Mensch wird, ab dem Moment wo man sein Neugeboreres sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?