gibt es einen adapter für's autoradio von CD zu AUX/ USB?

1 Antwort

Du hast einen CD-Player ohne Audioeingang? Dann keien Chance. Es sei denn, das Ding hat auf der Rückseite einen Eingang, dann müsstest du dir ein Kabel basteln und irgendwohin eine Buchse setzen. Aber deine Frage ist leider nicht ganz eindeutig gestellt. 

5

der cd player ist angeschlossen und funktioniert... gibt es keinen weg ein aux kabel anzuschließen?

1
33
@thenightmare19

Wie jetzt? Hast du ein Autoradio mit eingebautem CD-PLAYER oder hast du einen extra CD-PLAYER an dein Radio angeschlossen? Ohne infos, was für Technik du hast ist deine Frage nicht zu beantworten.

0
33
@thenightmare19

Das beantwortet die Frage nicht. Ist der CD-PLAYER im Radio drinnen oder extra und mit einem Kabel verbunden?

0
33
@thenightmare19

Und ohne Ein Bild von deinem Radio oder wenigstens einer Typenbezeichnung wird dir niemand eine Antwort geben können. 

0

Vorhandenen CD-Wechsler an neues Auto-Radio anschließen?

Hallo,

ich fahre einen Passat 3B, Baujahr 98, Limo. Dieser hat hinten im Kofferraum einen CD-Wechsler eingebaut. Jetzt wollte ich mir ein neues Radio von Pioneer zulegen. Folgendes habe ich gefunden:

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3B-3BG-PIONEER-USB-MP3-AUTORADIO-EINBAUSET-SMARTPHONE-RADIO-ADAPTER-/281526588237?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item418c4ad34d

Es handelt sich um ein Radio mit Aus/Einbauset für den Passat 3b, also für mein Auto. Da auch einige Adapterkabel dabei sind würde mich interessieren, ob dabei auch der CD-Wechsler berücksichtigt wurde, da ich nicht weiß ob dieser CD-Wechsler serienmäßig eingebaut wird. Ich würde diesen nämlich neben USB- und AUX-Anschluss gerne weiterhin nutzen.

Ich freue mich auf eure Antworten :D

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?