Gibt es einen Adapter für die neuen Apple Kopfhörer?

3 Antworten

Bis jetzt nicht. Und ob je einer auf den Markt kommt, halte ich für unwahrscheinlich.

Du bräuchtest einen Analog-Digital-Wandler.

Der Ausgang an deinem PC liefert ein analoges Signal, deine neuen Kopfhörer erwarten ein digitales. Und wandeln es dann wieder um in analog, damit deine Ohren etwas damit anfangen können.

Evtl. gibt es mal eine Lösung für den USB Port.

Du suchst einen Lightning zu 3,5mm Klinken Anschluss Adapter.
Ich habe gerade mal bei Amazon gesucht, da findet man nur die umgekehrten Adapter.

Ich befürchte du musst die "alten" Earpods mit 3,5mm Klinkenanschluss wohl extra kaufen, für deinen Pc.
Aber bitte wer, in aller liebe zu Ohrstöpselkopfhörern, zockt denn bitte mit denen?

Also mindestens Reved em auch noch viele meiner Freunde.

0

Es sollte beim IPhone 7 eigentlich einer dabei sein

Das habe ich gesehen aber der ist dafür um alte Kopfhörer am neuen IPhone zu benutzen

0

Genau, und nicht anderstrum

0

Was möchtest Du wissen?