Gibt es einen Adapater um den Drucker mit 2 Rechnern gleichzeitig zu verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einen Printserver einsetzen, wenn die Möglichkeit besteht beide Rechner in ein Netzwerk zu bringen. Moderne Fritz-Boxen (und andere DSL-Router) haben einen USB Anschluss und bieten für viele Druckermodelle so etwas bereits an. Ansonsten kostet so ein Adapter (USB auf LAN) so ab die 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinoMatzuki
04.01.2016, 21:32

Heißt indirekt dass ich dem Drucker eine Art W-Lan Funktion dadurch gebe ?

0

Ja es gibt Adapter

Oder du schliesst sie wenn der drucker das kann über wlan an.  So haben wir 4 ipads auf einem drucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinoMatzuki
04.01.2016, 21:20

Hat keine W-LAn Fuktion, sonst hätte ich das schon lange gemacht. Dennoch Danke

0

Versuch es doch mit einem US-Hub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinoMatzuki
04.01.2016, 21:21

Da hab ich auch mal dran gedacht, aber dienen die nicht hauptsächlich zur Stromversorgung ?

0

Was möchtest Du wissen?