Gibt es einen Abgas-Fetisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du englisch "exhaust fetish" suchst, findest du etwas mehr infos (auch auf meiner kleinen website http://exhaustfetish.wordpress.com/ ). Es gibt sogar yahoo groups, wenn auch nicht sehr aktiv. Wer einen Abgas-Fetisch hat, findet einfach Abgase geil, so wie andere auf Latexbekleidung stehn oder gerne Stiefel tragen. Es ist sicher eher ein seltener Fetish und es gibt unterschiedliche Richtungen. Einge haben sex mit dem Auspuff, ander finden einfach nur das sehen und riechen der Abgase geil. Bitte verwechselt das aber nicht mir schnüffeln! Wer einen Abgas-Fetisch hat, versucht nicht, irgendwie high zu werden. Mit dem Abgas Fetish in Zusammenhang steht auch "pedal pumping", bei dem ansprechende Damen in Autos oder auf Motorrädern sitzen und wild mit dem gas spielen... klingt für andere vielleicht komisch, ist aber, wie gesagt, sicherlich normaler wie wenn jemand ein Kind erregend findet...

ein "fetisch" ist es nur, wenn es ihn erregt. anders, wenn er einfach den geruch von abgas mag. die geschmäcker sind nun mal verschieden. ich mag verdünnergeruch (z.b. farbe) sehr, obwohl ich davon weder erregt noch stoned werde. es ist ja auch kein fetisch, wenn einer gern salami oder was-weiss-ich isst, solang es ihn nicht heiss macht. und sonst hat er tatsächlich einen salami-fetisch. mich haut nicht mehr viel um, aber das wäre mir, wie auch die sache mit dem abgas, tatsächlich neu.

Wahrscheinlich die Sucht nach dem Abgasgeruch! D.h. dann wohl, dass man ständig "schnüffeln" muss, wenn ein Auto oder sonst etwas vorbei fährt...Ein faible für Abgase eben^^

leider hab ich kein plan was ein abgas-fetisch ist xD

siffie 16.06.2011, 10:13

die antwort hat sicher mächtig geholfen...

einen abgas-fetisch hat er, wenn er ohne die mitwirkung von abgasgeruch nicht mehr in der lage ist, lust zu empfinden. du kannst die definition von fetisch problemlos googeln oder frag wiki, und dann überträgst du das auf abgasgeruch.

gewiss eine ungewöhnliche vorliebe. aber besser als kinder f***en?

0
siffie 16.06.2011, 10:16
@siffie

sorry, wurde mit korrigieren nicht mehr fertig. das ? gehört ersetzt durch !

0

Was möchtest Du wissen?