Gibt es einen 5.TEIL von "Fünf Freunde" und Castings dafür?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie schon sof oft hier gefragt und auch bereits geantwortet: Es gibt keinen 5. Teil der Fünf Freunde, zumindest ist es nicht bekannt. Die Filmemacher, wie ConstantinFilm, haben nichts dergleichen gesagt, es wurde in den Sommerferien nicht gedreht und die Darstellerin der Anne, Neele Marie Nickel, ist ein Jahr im Ausland (England).

Demzufolge gibt es keinen fünften Film der Fünf Freunde und auch kein Casting dafür (welches dann auch schon viel früher hätte stattfinden müssen).

Ansonsten müssten manche Agenturseiten für ein Casting ausrufen, da kann man also gucken, so genau weiß ich das aber leider nicht, nur eben, dass kein fünfter Teil angekündigt und gedreht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?