Gibt es einen 3. Teil von Gonger?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube aber doch das es einen 3. teil geben wird, denn jetzt ist der gonnger ja in phillip ist...er sagte ja wir werden uns bald wieder sehen....

alles ist offen

denn der 1. teil hat ja nicht mehr viel mit dem 2. teil zutun...

deswegen glaube ich das es dann doch noch einen 3. teil gibt...

ich würde mich freuen...

der 1. war Gut, der 2. besser und wer weiß vilt. der 3. am besten?

lasst euch überraschen...

ich denke schon das es einen 3 teil geben wird und wenn du was über daroi stankewitz wissen möchtest dann kannst du da nachgucken:   http://de.pluspedia.org/wiki/Dario_Stankewitz         

leider steht da nicht sehr viel aber du kannst ihn ja in der Milkana werbung sehen, wirst du ihn wieder erkennen?;)

bestimmt

Drohungsmail bekommen was soll ich tun?

Da steht grob gesagt drin (war auf englisch)
Du hast wie viele andere einen Virus runtergelassen während und einen Porno meiner Seite geschaut hast
Derjenige meint er hat alle privaten Informationen von mir runtergeladen und wird an alle meine Kontakte ein Video schicken wo ich den porno geschaut (??)  habe schicken