Gibt es einen 2. Teil von The Reaping?

2 Antworten

Keine Antwort, aber eine Entäuschung- ein ende einer Täuschung. Schade! Wenn jemand etwas neues über einen 2 teil weiss- bitte Antworten! Vielen Dank und Gruss 

Also einen zweiten Teil gibt es DEFINITIV nicht.

Aber die Produktionsfirma des ersten Teils, Dark Castle Entertainment, hatte bereits 2008 mit dem Gedanken gespielt eine Fortsetzung zu drehen.

Doch bis jetzt ist nichts passiert.

Doch in Zukunft können wir uns auf weitere Horrorfilme von Dark Castle Entertainment freuen da diese Produktionsfirma es sich zum Ziel gesetzt hat NUR Horrorfilme zu produzieren.

Gegründet wurde diese Firma übrigens von Robert Zemeckis, welcher bei allen drei Zurück in die Zukunft Filme, Forrest Gump, Der Tod steht ihr gut, Cast Away, Contact, Der Polarexpress und noch bei einigen anderen guten Filmen Regie geführt hat.

Da er aber ein Horrorfilm Fan ist werden noch viele Horrorfilme von seiner Produktionsfirma folgen.... :-)

Suche Horrorfilm Der ein einzigartiges Monster enthält

In diesem Film geht es um ein Monster das wie ich glaube alle 25 Jahre aufwacht,und Menschen fängt und ihn frisst um bestimmte Körperteile zu bekommen wenn. Bevor es dann Angreift spielt ein bestimmter Song.In diesem Film kommen 2 Geschwister vor von dem einer vom besagten Monster gejagt wird. Dieser Film soll ziemlich gut gewesen sein und es wäre möglich das es ein offenes Ende hat und es einen zweiten Teil gibt . hilfe wäre super den ich fand es war ein super Film

...zur Frage

Muss man den 1. Teil von "The Purge" gesehen haben, um den 2. Teil zu sehen?

Hallo! Ich will mir den Film The Purge im Kino ansehen, aber es gibt ja einen 1. Teil... Muss ich mir den erst ansehen, oder nicht ? Danke!

...zur Frage

Gab es den Magier "Eisenheim" wirklich?

Bin gerade auf den Film The Illusionist gestoßen und meine in Erinnerung zu haben, dass es einen Magier namens Eisenheim mal wirklich gab. Stimmt das? Mal ganz unabhängig davon, ob er was mit der Filmgeschichte zu tun hatte.

...zur Frage

Black bullet season 2?

Gibt es eine neue Staffel kann mir jmd. Infos geben denn es gab ein offenes Ende

...zur Frage

Wäre eine zombie-apokalypse möglich?

Wie bei the walking dead oder so. Ich habe dem Letzt ein paar Jungs auf YouTube gesehen die die tipps und so für zombie-apokalypse geben. Deswegen frage ich ob eine Apokalypse überhaupt möglich wäre

...zur Frage

Hat Final Destination 5 ein offenes Ende?

Hallo zusammen, ich möchte nicht wissen, was wie in dem Film passiert, deswegen lese ich auch nicht den Wiki-Eintrag dazu. Bitte nur kurz sagen, ob der Film wie Teil 4 ein offenes oder ein klares ende hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?