Gibt es einen 2. Teil von The Reaping?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einen zweiten Teil gibt es DEFINITIV nicht.

Aber die Produktionsfirma des ersten Teils, Dark Castle Entertainment, hatte bereits 2008 mit dem Gedanken gespielt eine Fortsetzung zu drehen.

Doch bis jetzt ist nichts passiert.

Doch in Zukunft können wir uns auf weitere Horrorfilme von Dark Castle Entertainment freuen da diese Produktionsfirma es sich zum Ziel gesetzt hat NUR Horrorfilme zu produzieren.

Gegründet wurde diese Firma übrigens von Robert Zemeckis, welcher bei allen drei Zurück in die Zukunft Filme, Forrest Gump, Der Tod steht ihr gut, Cast Away, Contact, Der Polarexpress und noch bei einigen anderen guten Filmen Regie geführt hat.

Da er aber ein Horrorfilm Fan ist werden noch viele Horrorfilme von seiner Produktionsfirma folgen.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bei jedem Film gibt es Happy Ends!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Antwort, aber eine Entäuschung- ein ende einer Täuschung. Schade! Wenn jemand etwas neues über einen 2 teil weiss- bitte Antworten! Vielen Dank und Gruss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?