Gibt es einen 2. band bei Seelen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es soll einen geben. Genaugenommen soll es sogar eine Trilogie werden. Die beiden weiteren Teile sollen wohl (im Englischen) "The Seeker" und "The Soul" heißen (bin mir nicht ganz sicher, in welcher Reihenfolge).

Die sind schon eine ganze Weile im Gespräch, aber die Autorin hatte wohl wegen Twilight und diversen Verfilmungen zuviel um die Ohren und hat wohl nur Teile geschrieben. Bis die erscheinen, wird es also wohl noch eine Weile dauern.

Danke Farel!!! Ich freue mich schon total aud den 2. Band!!!

0

also das buch ist gut , da kann man ja noch weiterschreiben , da muss man kein großer autor sein um weiterzuschreiben , am ende [ bitte alle die weghören wos noch net gelesen haben]

da trefen sie ja auf eine weitere gruppe , da kann man noch sehr viel schreiben

und wie geht es jetzt mit den liebenden weiter ????

sollte eig. scho längst was raus sein , hab das buch wos rausgekommen ist gekauft

naja das ist scho ein paar jahre her , hoffe doch das ändert sich

Ich glaube nicht. Was könnte man noch dazu schreiben ??? Das dramatische Melanie -Wanda Drama (das ich schon nach der 5. Seite lösen konnte) ist doch zu ende und die Seelen werden die Menschheit nun verlassen. Ich fand das Buch irgendwie nicht so gut ...

Hi,

Stephenie Meyer hat im Februar zwei Fortsetzungen bestätigt. Wann die aber erscheinen ist noch ungewiss.

LG

also ich weiß es nicht genau... aber im film is das ende irgendwie "nicht sehr"offen und ich weiß nicht was danach noch kommen sollte :/

Was möchtest Du wissen?