Gibt es einen 2. Alex Rider Film?

7 Antworten

Es wird wohl keinen 2. Alex Rider Film geben, weil das Interesse zu gering war. Aber der Film ist super. Alex auch (-;

Diese piiiiiep haben gemeint das der erste teil nicht so viel eingebracht hätte das war aber zu ner zeit als alex rider noch nicht bekannt war

ich war der erste auf meiner schule der alex rider gelesen hatt nach c.a nem halben jahr hatt die ganze schule die bücher gelesen

Bin au fan, ich schätz ma schon dass der verfilmt wird...ich mein wenns ne englische produktion is,hat da bestimmt bbc das sagen(und die haben kohle genug) selbst wenns nur n paar sehn...aber die bücher sind wirklich besser

Wird das Buch "Die Zwerge" von Markus Heitz nun verfilmt?

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber wird nun eine Serie oder ein Film über das Buch erscheinen?

Ich habe gesehen, dass so ein Projekt bereits 2011 fertig gestellt werden sollte. Aber nun frage ich mich, was daraus geworden ist...

Lg

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Ausführliche Textzusammenfassung von "Gemini-Project"!

Hallo,

ich suche eine ausführliche Inhaltsangabe zu "Gemini-Project" von Anthony Horowitz, ich muss das bis übermorgen fertighaben und kann das Buch nicht mehr lesen, die ganze Buchvorstellung sollte auch nur 5 Minuten dauern, die Inhaltsangabe sollte aber schon 4 Minuten umfassen, damit ich noch eine Minute über den Preis, Verlag, Autor etc. reden kann! Also keine kurze Inhaltsangabe, sondern schon etwas ausführlicher! Bitte keine Kommentare wie: "Les das Buch halt" oder "google es doch", weil ich habe erstens keine Zeit mehr es zu lesen und zweitens habe ich bei Google nur so mickrige Zusammenfassungen gefunden!

Kennt jemand eine Seite, wo so eine Zusammenfassung zu finden ist oder hat jemand selbst eine gemacht?

Danke!

...zur Frage

The whale rider-Das Buch

Halli Hallo, wisst ihr eine Seite auf der das Buch "The whale Rider" zusammen gefasst wird ? Ich habe bisher nur Seiten gefunde,auf denen der Film zusammen gefasst wird. Buch und Film sind jedoch unterschiedlich !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?