Gibt es einem Harem Anime, bei dem nur Yandere in einen Jungen verliebt sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der einzige Anime, der mir mit 2 Yanderen einfällt wäre School Days. Mit mehr als zwei wüsste ich gar keinen

Ich finde ihn schlecht da die Genres plötzlich gewechselt wurden und weil mir dieser Kerl so auf den Wecker ging, dass ich ihn lieber gekillt hätte. Der rest war ziemlich langweilig. Ein Anime der langweilig und dreist ist, find ich einfach nicht gut

0

Es gibt keinen. Es macht auch keinen Sinn da sonst beide Yanderen sich gegenseitig umbringen wollen... Soein konzept passt einfach nicht

So ungefähr jeder zweite Anime. Trotzdem Empfehlung Elfenlied.

Elfen Lied ist weder ein Harem Anime, noch gibt es dort Yandere.

0

Verwechselst du das mit Tsundere? So ein Mädchen gibt es in fast jedem Anime, aber Yandere doch eher wenige.

0

Was möchtest Du wissen?