Gibt es eineiige Drillige?

3 Antworten

Ja natürlich. Es gibt auch dreieiige und sogar zweieiige. Da ist einer dann so ein bisschen der Außenseiter ;-)

natütlivh sogar vierline und mehr meist aber aus künstlicher befruchtung

Natürliche eineiige Drillinge gibt es, waren aber mal Vierlinge.

Gibt es eine Möglichkeit gezielt Zwillinge zu kriegen?

Ich wünsche mir später sooooooooooo sehr eineiige Zwillinge!! Gibt es einen Weg das Ich hundertprozentig eineiige Zwillinge kriege? LG

...zur Frage

Wenn eineiige Zwillinge die gleiche DNA haben, wieso sind dann ihre Fingerabdrücke unterschiedlich?

Wenn eineiige Zwillinge die gleiche DNA haben, wieso sind dann ihre Fingerabdrücke unterschiedlich?

...zur Frage

Eineiige Zwillinge, wo sich nicht ähnlich sehen?

ich habe eine Zwillingsschwester. Wir sehen uns sehr ähnlich. ( eineiig) gibt es auch eineiige Zwillinge die sich nicht 99% ähnlich sehen.

...zur Frage

Wie entstehen eineiige Drillinge?

Hallo,

ich hab mich gefragt, wie eigentlich eineiige Drillinge entstehen können. Klar: Bei Zwillingen teilt sich die Zelle einfach einmal zu viel und dann sind es zwei. Bei Vierlingen teilen diese beiden sich dann nochmal und aus zwei werden vier.

Aber wie ist das mit Drillingen? Teilt sich da sozusagen nur die "eine Zwillingshälfte" nochmal oder sind Drillinge immer eigentlich Vierlinge von denen es aber nur drei geschafft haben?

Danke an alle Antworten.

lg

...zur Frage

Verwechseln eineiige Drillinge einander?

Mein Zwillingsbruder und ich wir fragen uns schon seit Jahren ob eineiige Drillinge einander verwechseln oder ob sie einander vorspielen können ein Drilling anderer zu sein

Als eineiiger Zwilling weiß ich wer ich bin und sonst gibt es nur noch meinen Bruder sodass wir uns nicht gegenseitig verwechseln können (außer auf alten Fotos) aber bei Drillingen gibt es außer einem selbst noch 2 andere

Ich kann mir das schwer vorstellen weil es eine unterbewusste Verbindung gibt die sicher auch eineiige Drillinge haben leider haben weder ich noch mein Bruder jemals einen eineiigen Drilling getroffen um ihn zu fragen

...zur Frage

Hat jemand von euch einen eineiigen Zwilling oder Drilling?

Nützt ihr euer gleiches Aussehen manchmal aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?