Gibt es einee Seite in Minecraft wo man sehen kann wie lange jemand auf einem Servergespielt hat, auf welchem Server man spielt, und wo man gerade drauf ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein aber einzelne Server speichern z.B die onlinzeiten eines Spielers, z.b. DustMC. Er zeigt an wann ein Spieler zuletzt online war oder wenn er online ist, wo er sich gerade befindet. Ich denke Mojang dürfte die Accounts nichtmal überwachen da dies glaube ich nicht in den AGBs steht und irgendeine Seite gleich überhaupt nicht! DustMC ermöglicht seinen Dienst durch eine eigene Datenbank, dort werden auch die einzelnen Stats gespeichert.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass würde ja die Überwachung des Accounts vorraussetzen. So etwas gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?