gibt es eine zwiebelsuppen diät?

3 Antworten

weder die, noch eine andere, noch beide zusammen.... mache es zu einem längerfristigen "projekt" mit ausgewogener diät. das hält länger vor (kein jojoefekt) und ist gesünder.

Was für ne Frage...man könnte mit jedem Lebensmittel ne Diät starten! Doch was soll das bringen, wenn man wochenlang immer die selben Nährstoffe zu sich nimmt? Und dabei Eiweiss und Vitamine und Balaststoffe usw. fehlt?? Iss insgesamt und dauerhaft kaloreinarm, dann kannst du auch Gewicht verlieren, ohne dass dir die Zwiebeln irgendwann aus dem Hals hängen! Und ab 18 Uhr nichts essen ist verkehrt..man solllte eben vor dem Schlafen gehen Kohlenhydrate und Fette einschränken, dafür mehr Eiweisse zu sich nehmen und eben wenig Kalorien! Ausserdem schafft man mit viel Disziplien höchstens 6 kg im Monat..alles andere ist ungesund!

das ist unausgegllichene ernährung

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Kann man zuviel kohlsuppe essen?

Ich bin gerade dabei die kohlsuppen diät zumachen. Kann man bei dieser diät zu viel kohlsuppe essen? Oder kann man wirklich so viel man will essen?

Ich habe nämlich schon ziemlich viel davon gegessen. Am mittag 1 schüssel,nachmittag 2 schüsseln und am abend 2 schüsseln.

War das zuviel? Sollte ich am mittag nur eine schüssel nehmen und am abend eine? Oder spielt es keine rolle wie viel man isst? Ich werde die diät 5 wochen machen, das heisst das einzige was ich esse ist diese suppe.

...zur Frage

Täglich 500 kcal wie viel nimmt man ab in einem monat?

Ich bin seit 4 tagen an der kohlsuppen diät dran, jeden tag habe ich nur kohlsuppe gegessen und manchmal auch einen oder 2 Äpfel. Jetzt ist es aber so das ich keine kohlsuppe mehr sehen kann, ich muss mich fast übergeben wen ich nur an kohlsuppe denke 😣 Ich habe vor ab morgen täglich nur noch 500 kcal am tag zuessen bis ich ca. 20 kg abgenommen habe.

Wie viel nimmt man ab wen man 1 monat nur 500 kcal zu sich nimmt?

Ich weiss das es zu jojo Effekt führen kann und auch das es ungesund ist. Das braucht ihr mir nicht zusagen.

Ich bin so deprimiert wegen meinem gewicht, das ich einfach keine gedult habe 1 jahr auf diät zu sein.

Ich musss so schnell wie möglichst abnehmen. Da nehme ich auch körperliche Schäden in kauf.

Vor 4 jahren war ich auch stark übergewichtig, und habe dann in 3 monaten 25 kg abgenommen. Durch täglich nur 300 kcal am tag. Ich hatte dann meine wunsch figur aber hatte dafür eine essstörung und gesundheitliche schäden. Die figur konnte ich jedoch auf sehr ungesunde art sehr lange halten.

Das ich wieder zugenommen habe liegt daran das ich neuroleptika und antidepressiva nehmen muss.

Ich weiss das ihr mich jetzt vielleicht für dumm haltet, weil ich auch körperliche schäden in kauf nehme. Aber es ist einfach nicht auszuhalten mit meiner figur.

...zur Frage

Abenehmen mit buttermilch 4-5 kg im monat?

Meine Mutter hat sich buttermilch gekauft sie hat es von bekannten empfohlen bekommen aber stimmt es wirklich das man damit viel abnehmen kann ? Wenn ja wie muss man es machen? Bitte um rat! Wenn nein könnt ihr bitte eine andere Art Diät empfehlen? Sie muss in einem Monat 4 - 5 kg abnehmen

...zur Frage

Kohlsuppen diät, hat man erfolg damit?

Ich werde heute mit der kohlsuppen diät anfangen. Ich habe vor 3 wochen nur kohlsuppe zu essen. Ich weiss selbst das es nicht gesund ist und zu Jojo effect führen kann. Das spielt mir aber keine rolle da ich so schnell wie möglichst an mein ziel kommen möchte. In 3 wochen möchte ich 15 kg abnehmen. Ich halte es nämlich psychisch nicht mehr aus mit meiner figur. Ca. 20 kg habe ich übergewicht, zugenommen habe ich durch meine antidepressiva und neuroleptika. Ich ertrage es einfach nicht mehr, mich im spiegel zusehen. Allgemein versuche ich mich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit zu isolieren.

Wie viel kann ich an gewicht verlieren wen ich 3 Wochen nur kohlsuppe esse? (Kommt nicht mit jojo Effekt oder mit sport)

Kann man bei der kohlsuppen diät so viel suppe essen wie man möchte?

Habt ihr erfahrung mit der diät?

Hier noch ein bild von meiner figur, damit ihr sieht wie übergewichtig Ich bin.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?