Gibt es eine zweite staffel von ma...?

8 Antworten

Wie der Rest schon sagte, eine zweite Staffel wird es wohl nicht mehr geben.
Die Fans hatten zwar noch Hoffnung, dass irgendwann eine kommt, nachdem damals aber auch nach über einem Jahr nach Beendigung des Mangas nichts Weiteres angekündigt wurde, kann man davon ausgehen, dass hier nichts mehr kommen wird.

Was ich dir aber ganz klar empfehlen kann, ist den Manga zu lesen. Dieser geht noch wesentlich weiter als der Anime (der Anime deckt nur den Anfang ab), hat eine super Story und auch wirklich ein gutes Ende.
Überleg es dir. ;)

danke ja ich schaue mal ,nur manchmal werde ich einfach nicht schlau aus den Bildern ...

0
@frageeennnm

Ach, das liegt vermutlich daran, dass du noch nicht allzu viele Mangas gelesen hast?
Wenn du mehr gelesen hast und auch die Leserichtung (rechts nach links, oben nach unten) der Bilder & Sprechblasen drin hast, sollte das keine Probleme mehr darstellen. ;)
Zumal Maid-sama jetzt nicht wirklich "kompliziert" gezeichnet ist.

0

was für ein anime würdest du mir raten der genau so süß ist wie mide sama ?und wo die Darsteller auch hübsch sind ? und der auf deutsch ist also nicht mit dem Text sondern german dub ,wenns geht des auf YouTube gibt

0
@frageeennnm

Na ja, kommt drauf an, ob du ein ähnliches Setting willst oder nicht.
Aber im Comedy- & Romancebereich würde ich dir ganz klar Clannad empfehlen, falls du ihn noch nicht gesehen hast. Das ist einer meiner absoluten Favoriten.
Der Haken hierbei ist nur, dass es die erste Staffel zwar auf Deutsch gibt (die zweite wurde lizenziert), du aufgrund der Lizenzierung es aber nicht auf YouTube finden wirst. Womöglich auf bs.to, da musst du dich mittlerweile aber leider anmelden.
Alternativ kannst du es z. B. auf proxer.me auf Japanisch mit eng. Subs schauen, sofern dir dies nichts ausmacht.

Ansonsten gibt es noch einige Anime, wie z. B. Kimi ni Todoke, die auch ein "Schulsetting" haben, welche es allerdings leider nicht auf Deutsch gibt. Die meisten guten gibt es nicht. ^^

0

okay danke ja so ca 2 erst dann hatte ich ken Bock mehr weil ich nicht mehr durchgeblickt hatte 😂🤗

0

ich hasse subs ich will nicht lesen und dan ist die scene zuende da kann man Jaja gar nicht gucken ,THX ,ja so ähnliches setting . sehr große hilfe

0

was ist dein lieblings anime

0
@frageeennnm

Sehr schwer zu sagen.
Aber ich schaue normal bevorzugt Shounen.
Müsste ich meine Favoriten aufzählen, wären das u. a. One Piece, Bleach, Naruto / Naruto Shippuuden, Clannad, Fairy Tail.
Wie gesagt, ist schwer zu sagen, weil es auch in den anderen Genre super Anime gibt, zudem ich hier auch nicht alle aufgezählt habe. ^^

0

Nein gibt es nicht aber ich kann dir "Ore Monogatari" empfehlen ist auch ein Romance Anime der mir persönlich gefallen hat

sad live 😣😂thx werde mal gucken

0

Nein wurde bisher noch nichts angekündigt.
Würde dir aber den Manga empfehlen der noch um einiges weiter geht.

Hast du Ferien? Haha, ich suchte Animes in den Ferien auch immer durch! Akame ga Kill habe ich an fast einem Tag geschaut. (Mit der Nacht) haha krank ;)

tchja das ist mein leben 😂🤔ja habe ich ,Ferien Anfang und direkt den anime durch gesuchtet ,tchja so bin ich halt🤗😣 weist du noch so n änlichen anime wie maid sama ?

0

ich brauche deine Hilfe sondsind meine Ferien nutzlos ;) 😣😂 EM welcher anime ist so wie maid sama ?und wo die Schauspieler auch hübsch sind und ich nicht gleich n Anfall kriege weil die storry schön ist aber die Charakter hässlich 😂🤗😣

0

bitte lass mmich jetzt nicht alleine die Ferien sind noch so lange und ich habe keinen anime meehrrrr😣😣😣sad live😂

0

lonely I'm so lonely I have no body 😂😂

0

Nein wird es nicht. Ich glaube auch nicht das eine zweite Staffel jemals geplant wird. :)

sad live ....f@#k my live dann schaue ich zum zweiten mal halt alle 27 folgen an 😒😣😂

0

Ist doch immer so bei coolen Anime. Tokyo Ghoul und Waid-sama hab ich auch schon so 3 Mal gesehen weil ich sie so liebe. Das traurige Leben der Animefans ._.

0

The feel wenn man sein Taschengeld schon für Dengeki Daisy und Tokyo Ghoul ausgepflant hat 😪

0

😂sad life halt 🤗😣gibt es einen anime der auf YouTube ist und genauso cute ist wie maid sama ? und deutsch auso deutsch nachgesprochen.?🤔sonst ist mein abend am Arsch 😒🤔😂🤗

0

Oh das hab' ich jetzt zu spät gelesen. Also direkt fällt mir keiner ein. Ich finde Ao Haru Ride und Tonari no kaibutsu-Kun (keine Ahnung ob richtig geschrieben) ganz süß, jedoch sind die beiden Enden eher offen dargestellt. Sonst fällt mir noch ookami shoujo to kuro ouji ein. Mehr weiß ich jetzt leider nicht aus'm Kopf :D

0

Was möchtest Du wissen?