Gibt es eine zuverlässige Pulsuhr unter 100 Euro?

1 Antwort

Xiaomi Mi Band 2

Pulsuhr mit PC-Auswertung gesucht

Hi zusammen. Ich suche eine Pulsuhr, wo man die Daten auf den PC ziehen und sich dort als Kurve anzeigen lassen kann. Sonst brauche ich eigentlich keine zusätzlichen Funktionen. So kleinere Sachen sind ja dann eigentlich Standard. Kann mir jemand eine empfehlen. Ich liebäugle mit der Beurer PM 70. Die kostet zB nur 80 Euro. Habt ihr sonst einen Vorschlag?

Uhr soll zum Walken, Laufen, Radfahren und Aquajoggen zwecks Abnahme genutzt werden. Ich möchte anhang von Kurven vergleichen, wie sich mein Puls mit der Abnahme verändert. Wie schnell mein Puls nach Belastung runter geht und wie schnell hoch usw. Daher das einzig wichtige Kriterium die Pulskurvenanzeige am PC.

...zur Frage

Welche Pulsuhr könnt ihr mir empfehlen so billig wie möglich 😅?

Brauche nur Puls. Am meisten wird sie beim Sport genutzt werden.

...zur Frage

Polar M400 Sportarten

Hallo, ich wende mich an diejenigen, welche die Polar M400 nutzen. Und zwar stellt sich für mich konkret die Frage, ob die Sportart Inline Skaten eingestellt werden kann. Leider finde ich nirgends eine Auflistung über die Funktionen der Uhr. Und dann wäre da noch das Thema, findet ihr die Uhr von der Optik her alltagstauglich, also auch dass sie bei der Arbeit getragen werden kann?

Danke

lg

...zur Frage

Welche Pulsuhr sollte ich mir kaufen?

Habe zu laufen begonnen und wollte mir jetzt eine Pulsuhr kaufen, lauder ist die auswahl gigantisch und das überfordert mich, auf was muss ich achten, was soll die uhr können was braucht sie nicht, muss ich beim brustgurt auf irgendwas bestimmtes achten? Welche marken sind empfehlenswert und von was lässt man besser die finger?

...zur Frage

EBAY Drohne?

Ich habe heute um 17 Uhr eine Drohne gekauft für 50 Euro war im Angebot im Ebay aber jetzt nach 2 Stunden kostet sie 99 Euro kostet es mich jetzt 99 Euro oder 50 Euro sie war als Angebot da?

...zur Frage

Pulsuhr mit Geschwindigkeitsanzeige?

Hallo,

ich suche eine relativ simple GPS Uhr/Pulsuhr bzw. Fahrradcomputer, der mir am Arm(!) die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt. Soll hauptsächlich zum Radfahren verwendet werden. Muss nicht viele Funktionen haben und nicht teuer sein, die Geschwindigkeit ist das Hauptfeature.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?