Gibt es eine zündapp zl 25 als 3 gang mofa?

5 Antworten

Da hat der "Wiki-Autor" sich allerdings in einer Kleinigkeit vertan: Jedwelches Mofa darf ( und durfte ) in deutscher Allgemein-Betriebszulassung nur max. 25 KM/h schnell sein. Ansonsten wäre es in dieser Zeit bereits ein fahrerlaubnispflichtiges  Moped ( Klasse 4 / 5 ) gewesen.

0

na wenn du so ein Mofa hast, dann gibt es, es doch! Du bist niedlich :-)

Gangschaltung bei meiner Zündapp (CS 25) funktioniert nicht richtig!

bei meiner zündapp habe ich seitlangem folgendes problem:

der erste und der 3te gang funktionieren einwandfrei, nur der zweite gang nicht :-/

folgendes tritt immer auf , wenn ich in den 2ten gang schalte:

er "ruckelt" immer, also spring immer raus und rein. und im 2ten gang kann ich auch deswegen kein gas geben.

was soll ich tun?

PS: kenn mich nicht sooo gut aus, also bitte nicht unbedingt das gehobene fachchinesich auspacken :))

...zur Frage

Auf was muss man achten wenn man das Mofa im Liegen transportiert?

Auf was muss man achten wenn man das mofa im liegen transportiert? Welche Flüssigkeiten hat denn ein Mofa? (Kreidler flory mf 23) und muss man den sprit drinlassen ? Weil die Deckel sind doch dicht oder?haben Mofas auch Kühlflüssigkeit etc? Danke

...zur Frage

Was ist mit meiner Zündapp zl 25 los?

Hallo, Ich habe ein Zündapp Mofa, genaue Bezeichnung "zl 25". Ich bin gefahren und plötzlich hat sie schlecht Gas angenommen und sie springt auch sehr schlecht an und wenn sie mal anspringt dann muss ich aufs Gas gehen damit sie anbleibt. Ich habe alles schon gereinigt Vergaser, Tank, Düsen usw. Wenn Sie mal läuft dann stinkt diese total nach Benzin. Wer kann mir helfen?😞

...zur Frage

Welches Mofa für den Anfang?

Bald werde ich meinen Mofa schein machen und wollte fragen welches ihr mir empfehlen könntet?

Ich möchte hier nicht hören, ob sich eins Lohnt sondern nur welches ihr mir empfehlt! Danke

...zur Frage

hallo ich hätte eine frage ich habe ein mofa zündapp cs 25 und die zieht nicht mehr und sie läuft nicht mehr so richtig mit dem gas ?

...zur Frage

Zündapp cs 25 vs....

Moin Leute Bald ists soweit das ich endlich mofa fahren kann ich weiß aber nicht welches :/ ich finde die Zündapp cs 25 bzw Hai 25 ("cross" Version) richtig geil aber die Hercules prima gt ist auch schön könnt ihr mir bitte weitere Vorschläge bzw ein vergleich zwischen den mofa machen (falls das wichtig ist das mofa wird nicht original gefahren ich will schon etwas schneller als 25 km/h fahren) Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?