Gibt es eine zündapp zl 25 als 3 gang mofa?

5 Antworten

Da hat der "Wiki-Autor" sich allerdings in einer Kleinigkeit vertan: Jedwelches Mofa darf ( und durfte ) in deutscher Allgemein-Betriebszulassung nur max. 25 KM/h schnell sein. Ansonsten wäre es in dieser Zeit bereits ein fahrerlaubnispflichtiges  Moped ( Klasse 4 / 5 ) gewesen.

0

na wenn du so ein Mofa hast, dann gibt es, es doch! Du bist niedlich :-)

Wenn du so ein Mofa hast, warum fragst du ob es das gibt?

Weil diese alten Mofas in etlichen ähnlichen Versionen angeboten wurden. Und weil die Motoren oft untereinander passten, wurde gerne mal ein anderer Typ unter die falsche Karosse gebaut. Das ist beim Fragesteller der Fall.

2
@Parhalia

Könnte es auch eine zs 25? eigentlich nicht da alles übereinstimmt!!

wie viel ist die Mofa ungefähr wert?

0

nein. In 3gang nicht.

Was möchtest Du wissen?