Gibt es eine zentrale Bankauskunft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Bundesverband deutscher Banken in Berlin, die schicken solche Anfragen gelistet an sämtliche Banken.

Jede Kontoeröffnung wird an die Schufa gemeldet - dort solltest Du (mit einem Nachweis Deiner Berechtiung) Auskunft über evtl. noch vorhandene Konten bekommen!

Aufgrund einer Schufa-Selbstauskunft weiß ich, dass dort nicht alle (meine) Konten registriert sind, sorry.

0

Kann man einen Testamentsvollstrecker seines Amtes entheben, wenn er nachweislich sein Amt nicht oder nur ungenügent ausführt?

Ich wohne in einem Haus und habe hier lebenslanges mietfreies Wohnrecht. Ich darf in dem Haus alle Gemeinschaftsräume benutzen. Mein Wohnrecht soll im Grundbuch gesichert werden. Der Testamentsvollstrecker ( Angehörige der minderjährigen Erbin ) verweigert mir nun die gesamte Mitbenutzung der Gemeinschaftsräüme und verweigert die Eintragung im Grundbuch. Grundsteuer, Brand- , Hagel- , Sturm-, Wasserschadenversicherung wurden noch nie bezahlt, obwohl es die Pflicht wäre. Seit 36 Monaten kümmere ich mich um das Anwesen und bezahle auch alle Rechnungen. Hier meine Frage: Kann ich per Antrag den Testamentsvollstrecker seines Amtes entheben lassen und z.B. selbst dieses Amt ausführen. Wer kennt sich aus? Wer kann mir nen Tip geben? Vielen Dank für eine Antwort im voraus

...zur Frage

Was sind zentrale Begriffe?

In einer Hausaufgabe soll ich zentrale Begriffe zu einem Thema angeben. Aber in meinen Schulmaterialien steht nirgendwo, was genau zentrale Begriffe sind. Bei Google habe ich auch nichts gefunden. Kann mir jemand von euch erklären, was zentrale Begriffe sind?

MfG
Nico

...zur Frage

Wie kann man herausfinden ob jemand Immobilienbesitzer ist?

Hallo!

Ich bin Mieter und Vermieter zur gleichen Zeit. Kann nun jemand herausfinden, zB über das Grundbuch, ob ich Eigentümer einer vermieteten Wohnung bin, obwohl ich selber in einer Mietwohnung lebe?

Gibt es da so etwas wie eine personenbezogene Auskunft vom Grundbuch?

Wie gesagt, es geht nicht darum, den Besitzer einer bestimmten Immobilie zu ermitteln, sondern ob eine bestimmte Person Besitzer irgendeiner Eigentumswohnnung ist.

Schon mal vielen Dank

Viele Grüße

...zur Frage

Auskunft über Personen bei der Polizei?

Eine Freundin würde gerne herausfinden ob eine Person viele Schwierigkeiten mit der Polizei früher hatte und in welchem Land er sich zurzeit befindet. Darf und würde die Polizei Auskunft darüber geben ohne das sie einen konkreten Grund nennen muss?

...zur Frage

Warum ist ist meine Schufa Auskunft direkt nach dem Abitur so schlecht?

Weiß jemand, warum ich bei "Länge Kredithistorie" und "Allgemeine Daten" überall ein Doppel-Minus habe? Habe mir die Auskunft eingeholt, da ich mal langsam eine Wohnung suchen muss viele Vermieter die sehen wollen. Auch finde ich komisch, dass kein Basisscore berechnet wurde, weil "KUNDE DER SCHUFA UNBEKANNT".

In den letzten zwölf Monaten wurden keine Wahrscheinlichkeitswerte úbermittelt.

-18 Jahre alt-ein einziges Giro-Konto-noch nie einen Kredit gehabt-noch nie einen Mobilfunkvertrag gehabt-zwei mal im Fitnessstudio monatliche Gebühr erst nach einer Mahnung gezahlt

...zur Frage

Mithilfe einer Telefonnummer die Adresse der Person herausfinden?

Ich habe seit 2 Tagen anrufe von ein und der selben Nummer. Ich hab mir die Nummer notiert und will nun mithilfe der Nummer die Adresse der Person herausfinden. Da ich ja ein Mädchen suche, das ich im Zug einst gesehen habe, halte ich es für möglich, dass sich hinter dieser Nummer mein gesuchtes Mädchen verbirgt. Wie kann ich nur mit der Telefonnummer die Adresse und den Namen herausfinden? Etwa mit der Auskunft?

Schon mal danke für eure Antworten

Hier nochmal der Link zu der Person die ich suche:

http://www.brizzl.de/personensuche/SUCHE-DICH-Im-Regional-Express-von-Stadtallendorf-nach-Frankfurt-Main-gegen-00-20-Uhr-im-1-Wagon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?