Gibt es eine Zeitbegrenzungs-App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dafür eine app brauchst gute nacht
Wie wäre es damit dass du ein timer stellst und wenn der abgeht legst du das handy weg disziplinin und selbstbeherrschung kannst du so gut trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zerodesktop.appdetox.qualitytime

https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.mobilesoft.appblock

https://play.google.com/store/apps/details?id=cc.forestapp

Nicht direkt ausschalten, ich glaube, das musst du immer selbst übernehmen, aber die 3 sind teilweise echt praktisch, um weniger am Handy zu hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir doch den Timer und mache es selbstständig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
19.09.2016, 19:19

hab ich schonmal versucht aber ich bin ja nicht eine Stunde am Stück am handy und dann vergess ich immer wieder den timer zu stoppen

0

Was möchtest Du wissen?