Gibt es eine zeichnen Comunity?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deviantart, facebook wenn du Zeichner findest und dort in Interne gruppen kommst, genauso auf Instagram. Oft musst du aber bereit sein über whatsapp Kontak zu haben mit recht fremden Menschen. Ich selbst habe vor einigen Jahren auch nach zeichengruppen gesucht in denen man sich tipps gibt und so ein bisschen gefördert wird. Mir hat ein Zufall durch Instagram eine wunderbare Gruppe gezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich DeviantART, alles andere ist sehr klein, Inaktiv oder sehr speziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal deviantArt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vexertex 11.02.2016, 20:01

danke ich probier es mal

0
TheFro 11.02.2016, 20:02

gerne :D

0

Ich kann dir deviantart.com empfehlen, oder die APP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?