Gibt es eine Zahnversicherung für Deutsche die im Ausland leben und dort krankenversichert sind?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die gibt es.

Da ich keine Werbung für einzelne Versicherungen machen möchte, kann ich Dir den Tipp geben, bei Google folgende Suchbegriffe einzugeben und Dich beim 3. Treffer selbst zu informieren:

versicherung zähne "im ausland leben"

Suche dann mit dem Namen der Versicherung und dem genannten Produkt spezielle Informationen auf der Homepage des Anbieters.

Hallo, irgendwie ist beim 3. Treffer keine Versicherung genannt, hast du noch nen tipp für mich? Vielen Dank

0
@jasisaya

Gib bei Google diesen Satz in Anführungsstrichen ein:"Wer dauerhaft im Ausland leben will, muss sich überlegen, welche Lösung er für seine Krankenversicherung wählt."

  1. Treffer anklicken, dann ganz unten auf Seite wird das Produkt der ...Group genannt.
0

Was möchtest Du wissen?