Gibt es eine Zahnkrem ohne Flurid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der zahnarzt empfiehlt sogar nur zahncremes mit nem bestimmten fluoridanteil, der in den meisten zahncremes enthalten ist.

ich vermute, es gibt keine zahncreme ohne fluorid und das wäre sicher schädlich für die zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man benutzt Zahnpasta unter anderem wegen dem Flourid. Das ist außerdem nicht schädlich sondern für die Zähne äußerst hilfreich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa3246
03.09.2016, 16:41

Naja , also Schmutz schrubbt man am besten mit einer Bürste weg . Also theoretisch würde ja ne Zahnbürste reichen ohne Zahnkrem .

0
Kommentar von Grippsschwipps
03.09.2016, 16:41

Ne Zahnpasta ist wie Seife

0
Kommentar von SpyderHD
03.09.2016, 16:43

Haha wer hat dir denn den Quatsch eingetrichtert ?! Eine Bürste reicht nicht haha. Damit erreichst du vielleicht optisch was, aber die Bakterien fressen sich dann weiter durch!!!

0

Ja es gibt eine, die ist aber ein wenig teuer. Ich benutze eine ohne Fluorid, die heisst Ajona Stomaticum und es gibt sie bei Rossmann. Ist ein roter kleiner Karton mit roter Tube drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?