Gibt es eine "Wunderpille"?:D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich sehe das recht kritisch, hab davon auch schon gehört, aber je mehr die Pille an deinem Körper verändert, desto länger ist die Nebenwirkungenliste. Les dir das mal durch. Ich persönlich lege wert darauf, dass ich nicht schwanger werde, das ist schließlich der Grund, warum ich die Pille nehme. Wenn man abnehmen will, macht man sport, wenn man schönere haut haben will, nimmt man cremes oder andere pflegeprodukte oder ernährt sich besser und auch für schönere haare gibt es zahlreiche produkte.

ich habe mal ne Pille gehabt, die meinen busen fülliger gemacht hat, aber hatte unglaublich depressive Stimmungsschwankungen und habe mich ein halbes jahr in mich rein verkrochen. das hat meine beziehung belastet und auch meine leistungen. deshalb schlage ich dir vor, nicht nach so nem firlefanz zu gucken sondern dich testen zu lassen vom frauenarzt und ne pille zu nehmen die du verträgst.

Es soll Verhütungspillen geben die als "Nebenwirkung" den Effekt haben sollen das z.B. die Haut besser wird, die Brüste wachsen oder man zu- oder abnimmt. Es gibt aber keine Garantie dafür das sie wirklich wirken.

Ich würde dir abraten die Pille nur aus diesen Gründen zu nehmen, die sonstigen Nebenwirkungen sind einfach zu stark. Ich finde es echt traurig das junge Mädchen über die schlimmen Nebenwirkungen der Pille nicht richtig aufgeklärt werden. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html

Es gibt andere Wege um diese Effekte gesünder zu erzielen.

Bei Sims gibt es eine Pille , nicht das die es mit den real leben verwechselt :-)

rikardoxD3 04.02.2015, 19:12

hahaha :-)

0

Genau, deswegen gibt es auch keine hässlichen Menschen auf der Welt -.- Hast du darüber denn mal nach gedacht? Was soll in der Pille denn drin sein?

Natürlich gibt es das nicht. Besonderen Pille zu abnehmen und gesund in einem Satz.. Kann doch nicht dein Ernst sein..

rikardoxD3 04.02.2015, 19:02

Sehe ich genauso, einer der es auf den Punkt bringt.

0
Lenaaaaa14 04.02.2015, 19:03

Es gibt aber tatsächlich solche Pillen, durch die man abnimmt.

die Pille greift in den Hormonhaushalt ein, das sind eigentlich Nebenwirkungen, die aber hier als positiv empfunden werden. Gesund ist das sicher nicht, aber auch nicht aus der Luft gegriffen. Leute, lest mal die Nebenwirkungen auf der Packungsbeilage!!

0
Simtastic 04.02.2015, 19:16

Lenaaaa jedoch treten diese Nebenwirkungen nicht bei jedem auf und was sollte man tun wenn man Nebenwirkungen hat? Richtig das Medikament wechseln oder absetzen.

Gesund ist es nämlich wirklich nicht und man nimmt nicht direkt davon ab, sondern entweder lagert man Wasser ein oder aus oder verliert den Appetit.

Könntest ja genauso sagen die Pille hilft gegen Lust auf Sex..

0

Wie heißt denn ihre pille ? Das wird sie dann ja sagen können damit man sich Infos einholen kann.

Juca2706 04.02.2015, 19:46

Hat sie mir gar nicht gesagt... Ich werde sie mal fragen:D

0
user5464 04.02.2015, 19:46

Mach mal und sag's mir 😂

0

Was möchtest Du wissen?