Gibt es eine Wortvorhersage wie auf dem Handy auch für Windows?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du warst doch sicher in der Schule, oder? Und wie ich das hier sehe kannst du schreiben. Wozu brauchst du also eine Auto-Korrektur? Mal abgesehen davon das es sowas nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemio
27.01.2016, 15:38

Na Du bist ja ein ganz schlauer Vogel !!! Ich habe nix von Autokorrektur geschrieben wenn Du lesen könntest sondern ich suche eine Vorhersage, wie es z.b. bei Swiftkey ist, weil es damit schneller geht wenn ich nicht jedes Wort austippen muss.

0

Also für Windows allgemein gibt es so etwas meiner Erfahrung nach nicht. Manche Programme unterstützen aber eine vorhersage, wie zum Beispiel libre Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es ist aber leider nicht immer aktiv 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemio
29.01.2016, 10:30

SUPER, und wie heist diese ?

1

Was möchtest Du wissen?