Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung warum ich beim Honig essen Kopfschmerzen kriege?

3 Antworten

Interessiert mich auch weil ich beim Honig essen einen sehr unangenehmen Druck im Brustkorb verspüre. Im Internet finde ich allerdings nichts. Habe auch sonst keine Allergien.

Vielleicht eine Form von Diabetes, da verträgt man einfach den Zucker nicht so gut. Honig besteht aus zu ca. 80% aus Zucker.

aber ich kann Zucker normal zu mir nehmen

0

wenn du normal zucker einnehmen kannst aber dein kopf nur weh tut wenn du honig frisst dann geh zum artzt

Ist Magerquark mit Honig bei einer Diät sinnvoll?

Hallo alle Zusammen. Ich esse jeden Morgen Magerquark auf einer Schreibe Vollkornbrot.

Seit heute mache ich ich auch ein bisschen Honig drauf. Die Frage ist: Soll man das bei eine Diät essen?

Weil der Honig zu viel Zucker hat und ich will nicht zunehmen. Kennt ihr vielleicht andere Alternativen, was ich drauf machen kann?

...zur Frage

Warum bekomme ich Kopfschmerzen wegen Essen?

Ich versuche im Moment mein verlorenes Hungergefühl wiederherzustellen und esse dann halt wirklich nur, wenn ich Hunger habe, nicht aus Gewohnheit oder Appetit. Nur irgendwie bekomme ich dann Kopfschmerzen, obwohl ich drei vollwertige Mahlzeiten am Tag esse. Ist das normal oder was heißt das? Danke schonmal!:)

...zur Frage

Bekomme Ständig Kopfschmerzen von Fisch

Seit einiger Zeit kann ich einfach keine Fischstäbchen mehr essen. Wenn ich ein Fischstäbchen gegessen habe kriege ich direkt gewaltige kopfschmerzen. Hab mich Informiert da stand irgendwas von Histamin oder so konnte damit nichts anfangen. Kann mir einer sagen warum ich Kopfschmerzen von Fisch kriege und was für Negative Folgen dieses Histamin hat

...zur Frage

Warum kriege ich mitten beim Krafttraining Kopfschmerzen?

Ich kriege seid kurzem manchmal wenn ich meinen Satz beende, und mich doll angestrengt habe für ein paar sekunden starke Kopfschmerzen. Warum ist das so ?

...zur Frage

Warum soll man Kindern unter 12 Monaten keinen Honig zu essen geben?

...zur Frage

Ist Brot mit Honig gesund esse eig. Jeden Tag Brot mit Honig ca 2-5 hab wieder damit angefangen mit den Honig essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?