Gibt es eine wirkvolle Alternative zu Kristalldeos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Aluminiumsalze in Deos krebserregend oder gar Alzheimer fördernd sind, stimmt nicht. Dieser Deo-Mythos beruht auf eine Fehlinterpretation. Manche Deos enthalten Aluminiumsalze, die z.B. auf Mammographie-Aufnahmen als Ablagerungen zu sehen sind. Diese wurden verwechselt mit Mikrokalk, der auf Brustkrebs hindeuten kann. Um einen solchen Fehlalarm auszuschließen, sollten Frauen vor der Mammografie keine Deos, Cremes oder anderen Kosmetikartikel benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Hidro Fugal empfehlen, gibt es als Pumpspray oder Roller. Habe vor vielen Jahren darauf gewechselt weil ich sehr stark unter den Armen geschwitzt habe. Seit ich da nehme ist alles viel besser.

Das Spray oder Roller ist geruchsneutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit diesen Deos zum rausdrehen? Weiß nicht wie die heißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprechblasen
11.06.2016, 14:34

Deo Sticks, genau. Die sind bestimmt auch nicht schlecht :)

0

Was möchtest Du wissen?