Gibt es eine wirksame Handcreme, die sehr schnell einzieht?

15 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit der Handcreme von La Cure. Die zieht super schnell ein und macht die Hände wieder weich. Zusätzlich ist die sehr reichhaltig und wirklich preisgünstig, dafür das es ein Totes Meer Produkt ist. Man kann die Creme online bestellen bei http://www.shoplacure.de

ich nehme essence 24h hand moisture balm und die ist mega gut (:

Neutrogena :):):):):):):):):):):):):):):):) Die Antwort kommt etwas spät... lol

Geht es schnell und dennoch sehr schön zu schreiben?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin w)18, und meine Schrift ist grässlich. Seitdem ich in der Oberstufe bin, mache ich mir im Unterricht sehr viele Randnotizen , schreibe überhaupt sehr schnell und mit zusammenhängenden Buchstaben. Ich bemerke aber dass sich dies negativ auf meine allgemeine Schrift wirkt, die Lehrer sagen dass meine Schrift kaum lesbar ist, dass sie Schwierigkeiten haben es zu entziffern. Kann man es einüben, dass man sehr schnell und trotzdem schön schreibt? Ich brauche eigentlich diese Geschwindigkeit, besonders in Klausuren.

...zur Frage

Welche Handcreme wirkt gut und zieht super schnell ein (wegen PC)?

Hab immer noch keine Handcreme gefunden, die einerseits sehr gut wirkt, andererseits aber super schnell einzieht, da ich im Geschäft am PC arbeite und nicht ewig warten kann und auch die Tastatur nicht indirekt eincremen möchte. Aber definitiv brauche ich jetzt wegen der Kälte oft Handcreme- trotz Handschuhen. Hat jemand einen Tipp für eine wirklich schnell einziehende Handcreme?

...zur Frage

Suche Sonnencreme die schnell einzieht und nicht klebt

Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann man ein niedriges Selbstwertgefühl haben und trotzdem keine Scham empfinden?

Mein Vater hat kein Schamgefühl (wirklich gar keines)! Dennoch wirkt er manchmal unsicher und sein Psychologe sagte dasselbe.
Daher frage ich ob es möglich ist ein geringes Selbstwertgefühl zu besitzen und sich trotzdem nicht zu schämen?

...zur Frage

Handcreme als Bodylotion?

Ok hört sich jetzt vielleicht doof an, aber kann man eine Handcreme als Bodylotion benutzen? Also wirkt die genauso gut? ;)

...zur Frage

Gute handcreme für den Winter?

Hallo

Im Winter nervt so vieles. Zum Beispiel. Trockene ungepflegte Hände. Ich mag dieses Gefühl von handcreme auf den Händen gar nicht deswegen bin ich auf der Suche nach einer die wirklich schnell einzieht und trotzdem Feuchtigkeit spendet. Darf meinetwegen auch teurer sein Hauptsache es hilft!

Vorschläge? Achso und wenns geht dann sollte er nicht diesen altweibergeruch oder Zitronen oder kamillengeruch haben.

Danke vorab :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?