Gibt es eine wirksame Creme gegen Cellulite?

9 Antworten

Cremes helfen gar nicht, schlank sein auch nur bedingt. Sport hilft sicher, aber letztlich ist es eine ärgerliche weibliche Veranlagung!

Ganz einfach NEIN. Es gibt keine wirksame Anticellulitecreme von der Cellulite verschwindet. Cellulites ist Veranlagungssache, entsteht oft durch Hormozufuhr (Pille), durch schwaches Bindegewebe, Wassereinlagerungen. Mit Dicksein hat Cellulite nicht immer was zu tun, auch ganz schlanke Frauen plagen sich damit rum.

habe meine eigene Antwort gerade beanstandet, soll bitte stehenbleiben, meinte natürlich Hormonzufuhr ;-)

0

Ich habe Dir eben eine Passage aus dem Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. Eckart von Hirschhausen abgeschrieben. Die ist irgendwohin verschwunden. Deswegen noch mal mit eigenen Worten: Nein, Cellulite ist erblich bedingt, da hilft nichts! Leider!

cellulite trotz schlanker figur

ich bin erst 16 jahre und ziemlich schlank und auch sportlich gebaut, aber mein cellulite macht mir echt zu schaffen.

findet ihr sowas total abstoßend/ unattraktiv?

...zur Frage

Ich bin schlank..und habe trotzdem cellulite (orangenhaut)?

Haallo .. Mein Problem ist ich weiss nicht woher die cellulite kommt . Ich bin schlank ..und sehr sehr sportlich ..ich mache schon seit meiner kindheit sehr viel sport und ernähre mich gesund aber habe trotzdem cellulitee .? Wieso ;( Bitte Helfen !

...zur Frage

Extrem starke cellulite mit 15 :((

Hallo also ich bin weiblich, 15 Jahre und habe ganz schlimme Probleme mit meinen Oberschenkel und dem po. Man sieht wirklich ganz schlimme dellen D: ich geh im Sommer nicht baden, weil das so schlimm sieht. Ich weis echt nicht was ich tun soll... Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper... Wenig Brust, bin nur 163 gros und dann wiege ich auch noch 56,5 kg.... Mein po und meine Oberschenkel sind wirklich sehr dick... Und dann die cellulite bzw Orangenhaut ... Bitte helft mir :(

...zur Frage

Unschöne Dellen. Wie bekomme ich Cellulite weg?

Weiß jemand wie man Cellulite wegbekommt? Gibt es bestimmte Übungen? Oder bestimmte Hausmittel? Cremes?

...zur Frage

Wie bekomme ich Cellulite weg?

Ich habe an meinen Oberschenkel Cellulite und im Sommer traue ich mich nicht mal eine kurze Hose anzuziehen. Ich hasse es! Kann man Cellulite loswerden? Wenn ja, helft mir bitte :(

...zur Frage

Cellulite mit 14? hilft Rollmassagegerät?

Ich bin eigentlich sehr dünn aber habe extreme Cellulite! Vorallem bin ich erst 14! Ich versuche seit einem Monat mit Rollmassage dagegen anzukämpfen aber bis jz ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es sonst andere effektive Methoden außer Sport? Bitte helft mir ich bin so verzweifelt

Lg anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?