Gibt es eine Windel, der Marke Pampers, in Übergröße?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Windelpants der Marke PAMPERS gibt es - soweit ich weiß - nur bis Größe sechs.

Wie so oft an solch einer Stelle kann und möchte ich an www.saveexpress.de verweisen, dort könntest du etwas nettes finden - falls es dir nicht unbedingt um den"Schnitt"geht!

Vorweg erst mal die  Frage weshalb Du überhaupt eine Windel benötigst?

Bist Du inkontinent aufgrund einer OP oder eines anderen organischen Leidens?

Oder hast Du eine sogenannte Enuresis nocturna, dabei handelt es sich um nächtliches Einnässen.

Bei derEnuresis nocturna würde die Windel das Bettnässen nur verschlimmern.

Oder wird dieWindel benötigt für eine alte Person, die bettlägrig ist und das Wasser nichtmehr halten kann?

WennDu uns mal näher erklärst für welchen Zweck Du die Windel benötigst, können wir Dir auch besser helfen.

einfach nur weil es mir gefällt

0
@Julian2307

@Julian, dann geht das Ganze wohl eher Richtung spezielle sexuelle Vorliebe, zu der eben auch Windel- und Schnullertragen gehört.

Hast Du damit schon Erfahrungen gesammelt?

Wenn es nicht die Sexualität sein sollte, was gefällt Dir denn sonst daran am Windel tragen?

0

Das was du wissen willst ist völlig egal, zum beantworten der Frage. Es ist Sache des Fragers warum er das wissen will oder nicht. Es kann ja sein das der Frager nur wissen will ob der Hersteller von Pampers auch erwachsenen windeln herstellt.

Wenn es nicht die Sexualität sein sollte, was gefällt Dir denn sonst daran am Windel tragen?

Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Eine Windel gibt Sicherheit, ist bequem, sie kann in manchen Situationen einem vor peinlichen bewahren und so weiter.

1
@PlueschTiger

@Pluesch Tiger: Zitat:
Eine Windel gibt Sicherheit, ist bequem, sie kann in manchen Situationen einem vor peinlichen bewahren und so weiter.

Dann wären wir beim Thema Inkontinenz, und damit würde es sich um ein organisches Problem handeln.

Und genau das ist ja der Punkt, den ich angesprochen habe.

Es gibt nämlich neben der Inkontinenz auch noch die Enuresis nocturna (Bettnässen) und die ist behandelbar, auch bei Erwachsenen.

Da die Enuresis mein therapeutisches Spezialgebiet ist, ist es für mich  völlig normal nach dem Hintergrund zu fragen, warum eine Windel angstrebt wird für einen Erwachsenen.

Wenn man auf eine Frage antwortet, zu der man eventuell Hilfe geben
kann, ist es eben bedeutsam den Hintergrund für diese Frage zu kennen.

1

Ja einfach pampers für jugendliche eingeben aber die gibts bis jetzt nur in Amerikanischen laden zu kaufen

Was möchtest Du wissen?