Gibt es eine Windel, der Marke Pampers, in Übergröße?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Windelpants der Marke PAMPERS gibt es - soweit ich weiß - nur bis Größe sechs.

Wie so oft an solch einer Stelle kann und möchte ich an www.saveexpress.de verweisen, dort könntest du etwas nettes finden - falls es dir nicht unbedingt um den"Schnitt"geht!

Vorweg erst mal die  Frage weshalb Du überhaupt eine Windel benötigst?

Bist Du inkontinent aufgrund einer OP oder eines anderen organischen Leidens?

Oder hast Du eine sogenannte Enuresis nocturna, dabei handelt es sich um nächtliches Einnässen.

Bei derEnuresis nocturna würde die Windel das Bettnässen nur verschlimmern.

Oder wird dieWindel benötigt für eine alte Person, die bettlägrig ist und das Wasser nichtmehr halten kann?

WennDu uns mal näher erklärst für welchen Zweck Du die Windel benötigst, können wir Dir auch besser helfen.

13

einfach nur weil es mir gefällt

0
38
@Julian2307

@Julian, dann geht das Ganze wohl eher Richtung spezielle sexuelle Vorliebe, zu der eben auch Windel- und Schnullertragen gehört.

Hast Du damit schon Erfahrungen gesammelt?

Wenn es nicht die Sexualität sein sollte, was gefällt Dir denn sonst daran am Windel tragen?

0
36

Das was du wissen willst ist völlig egal, zum beantworten der Frage. Es ist Sache des Fragers warum er das wissen will oder nicht. Es kann ja sein das der Frager nur wissen will ob der Hersteller von Pampers auch erwachsenen windeln herstellt.

Wenn es nicht die Sexualität sein sollte, was gefällt Dir denn sonst daran am Windel tragen?

Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Eine Windel gibt Sicherheit, ist bequem, sie kann in manchen Situationen einem vor peinlichen bewahren und so weiter.

1
38
@PlueschTiger

@Pluesch Tiger: Zitat:
Eine Windel gibt Sicherheit, ist bequem, sie kann in manchen Situationen einem vor peinlichen bewahren und so weiter.

Dann wären wir beim Thema Inkontinenz, und damit würde es sich um ein organisches Problem handeln.

Und genau das ist ja der Punkt, den ich angesprochen habe.

Es gibt nämlich neben der Inkontinenz auch noch die Enuresis nocturna (Bettnässen) und die ist behandelbar, auch bei Erwachsenen.

Da die Enuresis mein therapeutisches Spezialgebiet ist, ist es für mich  völlig normal nach dem Hintergrund zu fragen, warum eine Windel angstrebt wird für einen Erwachsenen.

Wenn man auf eine Frage antwortet, zu der man eventuell Hilfe geben
kann, ist es eben bedeutsam den Hintergrund für diese Frage zu kennen.

1

Ich muss jetzt mal eine runde klugscheissen,

Pampers stellt keine windeln her,sondern ist schon die Windel selbst,die Hersteller von Pampers sind Proctor und Gamble.

Und nein,Proctor und Gamble stellen keine Erwachsenen Pampers her.

Viele Grüsse

Wichtige Frage über Kleinkind und Windeln :/?

Hallo liebe Community:))

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen weiter helfen :)

Die kleine Tochter (2) meiner freundin ist gerade für 1 Woche bei mir:)

Ich Wechsel der kleinen so alle 1-2 std die Windel ... Ist das zu oft? Wie oft sollte man einem Kleinkind die Windel Wechsel bzw woran merke ich das Pipi drinnen ist oder sie gerade pieselt? Wie oft wechselt ihr euren Kindern die Windel? (Sie hat die pampers Baby-dry) wie viele Pipi-Gänge hält so ne pampers aus? Kleine Kinder machen ja nie viel oder?

Sorry für die vielen Fragen aber ich kenne mich damit garnicht aus:( ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke schon mal im Voraus:)

LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto?

Hallo!

Meine beiden Kinder (Junge, fast 8 und Mädchen, 12) sind Bettnässer. Bei meiner Tochter haben wir es schon ein paar mal ohne Windel versucht, aber das bringt nichts. Mindestens 2 mal pro Woche ist das Bett nass. Und sie fühlt sich mit Windel dann auch wohler. Bisher habe ich die Windeln (Pampers Gr. 6 bzw. DryNites) immer im Supermarkt gekauft. Da sind sie allerdings nicht ganz billig, vor allem die DryNites. Um Geld zu sparen habe ich mich jetzt mal online umgeschaut und bin auf die Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto gestoßen. Kennt die jemand? Bis zu welchem alter würden die passen? Und könnte meine Tochter sich die selber um machen, oder ist das dann zu unsicher? Oder könnt ihr noch was anderes empfehlen?

Liebe Grüße Beate

...zur Frage

Nasse Windel nochmal anziehen?

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tochter.Ich habe heute vergessen neue Pampers zu kaufen und jetzt braucht sie dringend eine frische Windel. Meine Rfage ist ob ich ihr eine bereits leicht benutzte Windel ummachen kann

...zur Frage

pampers in über..?

gibt es windel von der marke pampers in übergröße ? wenn ja wo? oder welche könnt ihr empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?