gibt es eine "wimpernkur" zum selber machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wimpernkur in dem Sinn nicht grad...

Du kannst sie schonen, damit sie schöner aussehen, in dem du dich immer abschminkst. Man glaubt es nich' aber es is' gesund wenn du Mascara benutzt, die enthalten Pflegende Stoffe...

kruemelliix3 27.11.2010, 22:43

ja das hab ich auch schon gehört,nur weil mir immer ein paar ausfallen,wenn ich mich abschminke..

0
MaryEnte 27.11.2010, 22:47
@kruemelliix3

is' normal dass mal ein paar abfallen... benutzt du 'ne Wimpernzange? vielleicht könnte es daran liegen...

0

ja, klar.. ganz simpel.. nimm einfach etwas olivenöl, verreibe es zwischen zeigefinger und daumen und streiche damit über die gereinigten wimpern.. ansonsten musst du da nicht viel machen.. oder föhnst du dir die wimpern regelmäßig ? :-D

Was möchtest Du wissen?