gibt es eine Whatsapp Sendesperre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst den Chat mit der Person löschen oder archivieren. Dann siehst du den nicht mehr so leicht und kommst nicht mehr so leicht drauf.

Du kannst auch den Kontakt mit roten Ausrufezeichen einspeichern, damit du selber direkt merkst "Achtung! Dem Kontakt sollte ich nichts einfach so senden".

Wenn die Nachricht noch nicht gesendet ist (dieses runde gräuliche Uhrsymbol ist noch da und keine Häkchen), dann kannst du noch lange gedrückt halten und dann oben in der Leiste auf die Mülltonne gehen und die nachricht schnell löschen.
Damit du dich da nicht so beeilen musst, schalte einfach bevor du auf Whstapp gehst deine Mobilen Daten und dein Wlan am Handy aus. Dann bleibt die Nachricht in diesem Zustand "hängen", denn ohne Verbindung kanns nicht gesendet werden und du hast genug Zeit zum Löschen. Dann löschst du die und kannst dann Mobile Daten/Wlan wieder einschalten.

Sonst kannst du leider nicht viel tun. Hoffe aber, das hilft dir trotzdem weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, auch das geht nicht! Also weniger trinken, dann verschickt man nicht versehentlich Nachrichten an die falschen Personen! 

Get nicht aber mittlerweile kann man die Nachrichten wieder löschen. Einfach lange drauftippen und löschen.

Wenn du die Nachricht schreibst und es noch nicht gesendet wurde also wenn das Uhr Symbol noch unten rechts steht, dann länger draufhalten und sofort löschen!!

Hallo,
leider ist das nicht möglich.

Nein gibt es nicht.
ich muss sagen es ist auch ziemlich dumm man muss nur hinschauen in welchem Chat man ist ich finde das kann jeder ;)

Was möchtest Du wissen?