Gibt es eine Wetter vorhersage wo man sich 100%ig drauf verlassen kann , den viele vorhersagen haben verschiedene aussagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich allein über eine derartige Informationsquelle verfügen würde, würde ich als Wetter-Versicherungsgeber stinkreich. Wenn so eine Quelle allgemein zugänglich wäre, dann gäbe es keine Wetter-Versicherungen und kaum geschäftliche Ausfälle in Landwirtschaft und Tourismus durch die Unwägbarkeiten des Wetters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 100%ige Vorhersagen gibt es nicht, aber meine Erfahrung ist, das die Vorhersage des DWD zu 90-95 % eintreffen. Noch dazu schaue ich mir aktuelle Satellitenbilder an und mache mir (wenn auch laienhaft) selbst ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?