Gibt es eine weitere Serie nach "Der Avatar der Herr der Elemente" und "Die Legende von Korra"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, es gibt die Comic-Trilogien als Bindeglied zwischen beiden Serien. Ansonsten könnte natürlich noch was kommen, wobei man sich eingestehen muss, dass die Formel in Korra nicht mehr so gut funktioniert wie bei Aang. Also bevor Nickelodeon Konietzko wieder was machen lässt, muss er jedenfalls am Konzept schrauben. Mir würde reichen, wenn er die Comics umsetzt. Meinetwegen auch als Direct2Video-Produktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KohlerChrissi
12.06.2016, 12:57

Danke dir ! Gut zu wissen

0
Kommentar von Flimmervielfalt
12.06.2016, 12:58

Es isst ja kein Wissen, sondern reine Spekulation.

0

Was möchtest Du wissen?