Gibt es eine weitere bücherreihe nach helden des olymps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu griechischer Mythologie fallen mir immer die sehr guten Werke von Marion Zimmer Bradley ein, hier besonders "The fires of Troy / Die Feuer von Troja"...

pk

Es sollen ja noch "The Trials of Apollo" rauskommen. Das ist dann eine direkte Fortsetzung, dazwischen noch Magnus Chase.

weiß du wann the trials of apollo raus kommen soll?

0
@marryxy

Wahrscheinlich im Herbst 2016 aber genaues weiß ich leider auch nicht.

0