Gibt es eine Wechselwirkung zwischen Buscopan und Metamizol in geringen Mengen?

1 Antwort

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Ciprofloxacin und Pille (Evaluna )?

Guten Abend ,
Ich habe mal eine Frage
Undzwar ich habe neulich Antibiotika wegen einer blasenentzündung bekommen ( Cipro )
Habe es allerdings in meiner Pillen Pause genommen und am letzten Tag morgens das Antibiotika genommen und am Abend meine Pille.
In der packungsbeilage steht nichts davon das es Wechselwirkt aber ich möchte nochmals eine Absicherung weil ich sehr skeptisch bin
Ich bitte um schnelle Antwort !!!
Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrungsberichte Antidepressiva und Wirkung mit anderen Substanzen?

Hallo Liebe Community, Ich überlege mir momentan, ob ich nicht anfange ein Antidepressiva nehmen zu sollen, aber höre eigentlich nur schlechtes darüber. Auch zum Thema Wirkungen mit anderen Substanzen (z.B. Alkohol oder Cannabis) ist scheinbar abzuraten. Nun, ich kenne mich mit diesem Thema nicht wirklich aus und wollte fragen, wieviel eigentlich da dran ist? Hilft das überhaupt? Was soll man dabei beachten? Danke für eine Antwort

...zur Frage

Monuril 3000 und maxim pillenpause?

Hallo war eben (2uhr nachts) beim Notdienst wegen einer blasenentzündung.. der arzt hat mir monuril 3000 zum 1xigen anwenden verschrieben.
Hat das eine auswirkung auf den schutz der Pille in der pillenpause? Habe am Samstag morgen die letzte pille genommen und bin nun in pause, am kommenden Sonntag fange icu wieder ein blister an. Hatte am Samstagabend GV und jetzt das Granulat für die Entzündung getrunken..Schutz gewährleistet?

Wäre nett wenn mir jemand antwortet:) danke

...zur Frage

''Ein fertiges Gemisch aus Wasserstoff und Sauerstoff im Verhältnis 2:1 ist auch in geringen Mengen explosiv.'' Warum 2 zu 1?

''Ein fertiges Gemisch aus Wasserstoff und Sauerstoff im Verhältnis 2:1 ist auch in geringen Mengen explosiv. '' Warum ist das Verhältnis 2 zu 1 am besten? Brauche dringend Antworten, danke!

...zur Frage

Wechselwirkung mit Metamizol?

Vorerst: ich möchte nicht auf etwas hindeuten, es ist eine ganz ,,normale" Frage :

Hat Metamizol eine positive Wechselwirkung mit Cannabis oder negative, sprich Wirkung wird gefördert oder vermindert?

Danke im voraus.

...zur Frage

Benzos und Morphinsulfat - Wechselwirkung?

Hi Ihr,

Seit einigen Wochen nehme ich Benzodiazepine (Valium) weil ich starke Schlafprobleme habe. Als ich vorgestern einen starken Bandscheibenvorfall hatte, verschrieb mir mein Hausarzt Morphinsulfat (Mundipharma).

Meine Frage an euch: Wie vertragt sich das zusammen in geringen Dosen?

Danke ich Voraus fü Antworten C:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?