Gibt es eine Website/App, die mich benachrichtigt wenn eine neue Staffel angekündigt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Myanimelist.net schickt dir eine E-Mail Benachrichtung, wenn eine Anime in deiner Liste eine neue Staffel, OVA oder Film bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Ich empfehle ich dir die AnimeNews Seite: Anime2You.

https://www.anime2you.de/

Wenn du dort jeden Tag vorbeischaust wirst du schon mitbekommen, wenn es neue Infos zu neuen Anime Serien gibst.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger